checkAd

     1489  0 Kommentare Esken bei Lanz nach Wahlabsturz: Müssen an unserer Politik nichts verändern

    Man sieht Markus Lanz nicht oft sprachlos. Dieses Mal ist er es. Jedenfalls sagt er das, nachdem er am Donnerstag eine gute halbe Stunde zugehört hat, was SPD-Chefin Saskia Esken da gerade in seiner Talkrunde fabrizierte. Es geht um das katastrophale Abschneiden der Sozialdemokraten bei der EU-Wahl, um mögliche politische Kurskorrekturen, die anstehen könnten. Doch

    Der Beitrag Esken bei Lanz nach Wahlabsturz: Müssen an unserer Politik nichts verändern erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Sandro Serafin.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Esken bei Lanz nach Wahlabsturz: Müssen an unserer Politik nichts verändern Man sieht Markus Lanz nicht oft sprachlos. Dieses Mal ist er es. Jedenfalls sagt er das, nachdem er am Donnerstag eine gute halbe Stunde zugehört hat, was SPD-Chefin Saskia Esken da gerade in seiner Talkrunde fabrizierte. Es geht um das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer