checkAd

     169
    Anzeige
    Gegen den Markttrend: $BOME steigt heute über 12 % – Das ist der Grund dafür

    Bei so manchem Anleger liegen die Nerven bereits blank. Während man noch vor nicht einmal 2 Wochen in so gut wie jedem Post auf X und allen Nachrichtenportalen gelesen hatte, dass der Bitcoin zeitnah den Ausbruch auf das Allzeithoch schaffen würde, kam alles ganz anders. Statt des Ausbruches kam der Einbruch! 6 der letzten 8 Handelstage verbuchten dabei ein Minus und derzeit scheint noch nicht klar zu sein, wann endlich die erhoffte Umkehr eintritt. 

    Dennoch gibt es einige Coins, besonders aus dem Marktsegment der Meme-Coins, die dem allgemeinen Trend trotzen können. Einer davon ist $BOME. Der bekannte Coin mit dem Frosch als Meme konnte in den letzten 24 Stunden eine Performance von über 12 % erzielen und ist damit der einzige aus der Top Ten der Meme-Coins, der eine positive Performance aufweist. Und das hat seinen Grund.

    Top Meme Coins

    ($BOME ist mit mehr als 12 % Gewinn der einzige aus der Top Ten Meme-Coins, der in den letzten 24 Stunden eine positive Performance erzielte – Quelle: coinmarketcap.com

    Vom kleinen Coin zur Milliarden-Marktkapitalisierung: Das ist $BOME 

    Book of Meme ($BOME) basiert wie viele neue Meme-Coins auf der Solana-Blockchain. Obwohl der Coin erst im März dieses Jahres auf den Markt gebracht wurde, konnte er einen enormen Bull Run vollziehen und lag zwischenzeitlich bei über 1 Mrd. Dollar an Marktkapitalisierung. Diese ist zwar infolge der allgemeinen Kryptokorrektur im Markt etwas geschmolzen, liegt aber immer noch bei über 743 Mio. Dollar. 

    Damit wurde $BOME zur  117. größten Kryptowährung allgemein und zum 8. größten Meme-Coin. Ausgelöst wurde die ursprüngliche Rallye wahrscheinlich durch Binance  die folgenden Handelspaare auf seiner Plattform aufführte: BOME/BTC, BOME/USDT, BOME/FDUSD, und BOME/TRY. Jetzt sieht es so aus, als würde erneut eine Kryptobörse für hohe Anstiege in $BOME führen. 

    Book of Meme

    ($BOME hat mittlerweile eine Marktkapitalisierung von über 743 Mio. Dollar – Quelle: dextools.io)

    Coinbase treibt den Kurs von $BOME nach oben  

    Dem Anstieg in $BOME liegt wahrscheinlich eine richtungsweisende Entscheidung von Coinbase zugrunde. Die Kryptobörse hat nämlich angekündigt, zukünftig Future-Kontrakte mit unbegrenzter Laufzeit für Book of Meme einzuführen. Mithilfe dieser Derivate können Trader $BOME handeln, ohne die Coins wirklich besitzen zu müssen und das auch noch stark gehebelt, was natürlich das Gewinn- aber auch Verlustpotenzial stark erhöht. 

    Auch andere bekannte Meme-Coins erhielten die Zustimmung für solche Future-Kontrakte. Unter anderem wurden bereits solche Kontrakte auf $PEPE und $WIF eingeführt, was zu einem erhöhten Handelsvolumen in den Coins geführt hat. Solche Unterstützung von zentralen Börsen kann Coins in die Milliardenbewertung treiben. Ein weiterer Coin mit großem Potenzial und dem Plan zum Listing an zentralen Börsen ist derzeit $PLAY. 

    Lerne jetzt $PLAY kennen.

    Playdoge ist das neue Tamagotchi und bringt eigenen In-Game-Coin mit 

     Playdoge ist ein bald erscheinendes Spiel, das sehr stark an die beliebten Tamagotchis der 90er-Jahre mit über 80 Mio. verkauften Einheiten erinnert. Dabei müssen sich die Spieler um ihren Doge kümmern und erhalten über die Play to Earn-Funktion dafür $PLAY-Token. Mit diesen können sie wiederum Minispiele freischalten und verschiedene Dinge kaufen. 

    Klicke hier, um mehr über $PLAY zu erfahren.

    playdoge

    ($PLAY, der In-Game-Coin von Playdoge sammelte bereits über 4,3 Mio. Dollar im Presale ein – Quelle: playdoge.io)  

    Zu Beginn wird der $PLAY-Token über dezentrale Börsen gehandelt, allerdings gibt eine ausführliche Roadmap bereits vor, wie ein Listing an zentralen Börsen erreicht werden soll. Somit könnte es in Zukunft eventuell auch zu Future-Kontrakten für $PLAY kommen, was in den meisten bisherigen Coins, wo dies geschah, eine Kursexplosion auslöste. Analysten schätzen, dass $PLAY direkt nach dem Start bereits ein Potenzial von x10 bis x100 haben könnte. 

    Es ist schwer, das genau einzuschätzen, aber die Nachfrage ist bereits im Presale unglaublich groß, wodurch schon über 4,3 Mio. Dollar eingesammelt wurden. Allerdings erhöht der $PLAY-Token seinen Vorverkaufspreis bereits in weniger als 2 Tagen. Das gibt den investierten Anlegern den Vorteil eines Buchgewinns. Anleger, die allerdings bisher nicht investiert sind, könnten eventuell nie wieder einen so günstigen Einstiegskurs wie jetzt erwischen. 

    Klicke hier um vor der Preiserhöhung in $PLAY zu investieren.






    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Gegen den Markttrend: $BOME steigt heute über 12 % – Das ist der Grund dafür Bei so manchem Anleger liegen die Nerven bereits blank. Während man noch vor nicht einmal 2 Wochen in so gut wie jedem Post auf X und allen Nachrichtenportalen gelesen hatte, dass der Bitcoin zeitnah den Ausbruch auf das Allzeithoch schaffen würde, kam alles ganz anders. Statt des Ausbruches kam der Einbruch! 6 der letzten 8… Continue reading Gegen den Markttrend: $BOME steigt heute über 12 % – Das ist der Grund dafür

    Disclaimer