checkAd

     161  0 Kommentare Faeser: „173 Haftbefehle vollstreckt und 900 unerlaubte Einreisen verhindert“

    „Bei den von mir angeordneten vorübergehenden Kontrollen an allen deutschen Grenzen hat die Bundespolizei innerhalb von einer Woche 173 Haftbefehle vollstreckt und 900 unerlaubte Einreisen verhindert“, sagte Innenministerin Nancy Faeser (SPD) der BamS. „Das zeigt, dass unsere Maßnahmen wirken. Wir wollen vor allem Gewalttäter früh erkennen und stoppen. Ich bin der Bundespolizei für den großen

    Der Beitrag Faeser: „173 Haftbefehle vollstreckt und 900 unerlaubte Einreisen verhindert“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.

    N.C. State University: Jeff Bezos spendet 30 Millionen Dollar an Lab-Grown-Meat-Unternehmen


    Verfasst von Tichys Einblick
    Faeser: „173 Haftbefehle vollstreckt und 900 unerlaubte Einreisen verhindert“ „Bei den von mir angeordneten vorübergehenden Kontrollen an allen deutschen Grenzen hat die Bundespolizei innerhalb von einer Woche 173 Haftbefehle vollstreckt und 900 unerlaubte Einreisen verhindert“, sagte Innenministerin Nancy Faeser (SPD) der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer