checkAd

    DAX live  477  0 Kommentare So funktioniert starkes Risikomanagement

    Der DAX (WKN: 846900) hat in der vergangenen Woche deutlich Federn gelassen. Letztlich büßte der Index mehr als 500 Punkte ein und ging -2,99% tiefer mit 18.002 Punkten aus dem Handel. Bei DAX live gab es interessante Short- und Long-Trades, die aber oftmals knapp das Ziel verfehlten. Hier machte sich das kluge Risikomanagement bezahlt.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Der DAX wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,44 % und einem Kurs von 18.002PKT auf Xetra (14. Juni 2024, 17:50 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    DAX live So funktioniert starkes Risikomanagement Der DAX (WKN: 846900) hat in der vergangenen Woche deutlich Federn gelassen. Letztlich büßte der Index mehr als 500 Punkte ein und ging -2,99% tiefer mit 18.002 Punkten aus dem Handel. Bei DAX live gab es interessante Short- und Long-Trades, die aber oftmals knapp das Ziel verfehlten. Hier machte sich das kluge Risikomanagement bezahlt. Short-Trade […] The post DAX live: So funktioniert starkes Risikomanagement first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer