checkAd

     129  0 Kommentare Habecks frohe Klimabotschaft

    Vor einigen Wochen hatte Bundeswirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck (Grüne) trotz der sich in Deutschland weiter verfestigenden wirtschaftlichen Stagnation und der zügig voranschreitenden Deindustrialisierung „etwas Ungewöhnliches und Gutes zu verkünden […], nämlich den Erfolg des Klimaschutzes“. Denn den Projektionen des Umweltbundesamtes (UBA) zufolge sei Deutschland aufgrund seiner Klimapolitik „zum ersten Mal überhaupt […] auf Kurs“.

    Der Beitrag Habecks frohe Klimabotschaft erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Horn.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Habecks frohe Klimabotschaft Vor einigen Wochen hatte Bundeswirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck (Grüne) trotz der sich in Deutschland weiter verfestigenden wirtschaftlichen Stagnation und der zügig voranschreitenden Deindustrialisierung „etwas Ungewöhnliches und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer