checkAd

     113  0 Kommentare „Unsere Demokratie“ mag kriseln – aber der wahren Demokratie ging’s noch nie so gut wie heute

    Die erste EU-Wahl fand 1979 statt. Spitzenkandidat der Sozialdemokraten war niemand Geringeres als Willy Brandt. Einer der größten Politiker, den die Bonner Republik hervorgebracht hat. 65,7 Prozent der Berechtigten gingen laut Statista seinerzeit in Deutschland wählen. So hoch war die Wahlbeteiligung danach nie wieder. Das EU-Parlament hat einen schlechten Ruf. Auch bei denen, die überzeugt

    Der Beitrag „Unsere Demokratie“ mag kriseln – aber der wahren Demokratie ging’s noch nie so gut wie heute erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Mario Thurnes.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „Unsere Demokratie“ mag kriseln – aber der wahren Demokratie ging’s noch nie so gut wie heute Die erste EU-Wahl fand 1979 statt. Spitzenkandidat der Sozialdemokraten war niemand Geringeres als Willy Brandt. Einer der größten Politiker, den die Bonner Republik hervorgebracht hat. 65,7 Prozent der Berechtigten gingen laut Statista seinerzeit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer