checkAd

     153  0 Kommentare Hamburg: Polizei schießt bewaffneten Mann bei EM-Fest auf Reeperbahn nieder

    Die Einsatzkräfte hätten in der Folge von ihrer Schusswaffe Gebrauch gemacht und den Mann niedergestreckt. Der Angreifer sei dabei verletzt worden – er wurde im Anschluss medizinisch versorgt, so die Polizei weiter. Der Vorfall ereignete sich am Rande des Fan-Marsches der Holländer vor der EM-Partie Polen gegen die Niederlande, die in Hamburg stattfindet. Wie die

    Der Beitrag Hamburg: Polizei schießt bewaffneten Mann bei EM-Fest auf Reeperbahn nieder erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Hamburg: Polizei schießt bewaffneten Mann bei EM-Fest auf Reeperbahn nieder Die Einsatzkräfte hätten in der Folge von ihrer Schusswaffe Gebrauch gemacht und den Mann niedergestreckt. Der Angreifer sei dabei verletzt worden – er wurde im Anschluss medizinisch versorgt, so die Polizei weiter. Der Vorfall ereignete sich am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer