checkAd

     813  0 Kommentare Rheinmetall – der Trend stimmt

    Rheinmetall surft weiter auf einer Wachstumswelle. Deutschlands größter Rüstungskonzern sammelt den nächsten Deal ein, die Bundeswehr ordert.

    Die nach dem russischen Angriff auf die Ukraine ausgerufene „Zeitenwende“ spült dem Rüstungskonzern Rheinmetall weiter Bestellungen in die Orderbücher. Die Bundeswehr braucht auf ihrem Modernisierungskurs Produkte des Dax-Unternehmens.

    Wie Rheinmetall mitteilte, bestellt die Bundeswehr mehr als 1500 Militär-Lkw. Das Auftragfsvolumen belaufe sich auf etwa 920 Millionen Euro. Mit der Auslieferung der Lastkraftwagen solle bereits in der zweiten Jahreshälfte begonnen werden. Finanziert werde das Ganze über das Sondervermögen der Bundeswehr, hieß es weiter. Das beläuft sich auf insgesamt 100 Milliarden Euro.

    Die Bundeswehr und der Düsseldorfer Konzern hatten zuvor bereits einen Rahmenvertrag vereinbart. Er sieht die Lieferung von insgesamt bis zu 4000 Fahrzeugen vor. Bislang sind schon mehr als 1000 Stück übergeben worden. Die Vereinbarung gilt bis 2027.

    Daniel Saurenz war in dieser Woche gleich zweifach als Experte an der Börse hier und hier… In unserem Börsendienst setzen wir derzeit mit Salesforce und Lululemon auf 2 Comeback-Aktien… Bilanz unten… 

    Begleiten Sie uns durch den Börsensommer 2024. Wir bieten ihnen mit dem Code „sommer24“ 24 Prozent Rabatt auf unsere Abos. Hier geht’s zu Investing , Spekulativ und MARKENWERT.

    N.C. State University: Jeff Bezos spendet 30 Millionen Dollar an Lab-Grown-Meat-Unternehmen




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Rheinmetall – der Trend stimmt Rheinmetall surft weiter auf einer Wachstumswelle. Deutschlands größter Rüstungskonzern sammelt den nächsten Deal ein, die Bundeswehr ordert. Die nach dem russischen Angriff auf die Ukraine ausgerufene „Zeitenwende“ spült dem Rüstungskonzern …