checkAd

     317  0 Kommentare Der Zustand von US-Präsident Joe Biden ist nicht mehr zu leugnen

    Kanzler Scholz ist keine Ausnahme. So gut wie alle westlichen Staatschefs spielen mit, geben vor, dass Biden topfit sei und manövrierten ihn geschickt aus missliebigen Situationen. Nicht das erste Mal übrigens, dass man das alte Spiel „eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus“ spielt. Die älteren von uns werden sich noch an EU-Kommissionschef Jean

    Der Beitrag Der Zustand von US-Präsident Joe Biden ist nicht mehr zu leugnen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Susanne Heger.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der Zustand von US-Präsident Joe Biden ist nicht mehr zu leugnen Kanzler Scholz ist keine Ausnahme. So gut wie alle westlichen Staatschefs spielen mit, geben vor, dass Biden topfit sei und manövrierten ihn geschickt aus missliebigen Situationen. Nicht das erste Mal übrigens, dass man das alte Spiel „eine Krähe …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer