IPC ARCHTEC
Großauftrag der METRO
Der am Neuen Markt notierte IT-Marketing-Dienstleister meldet einen Großauftrag der Metro-Gruppe über die Lieferung von Röhrenmonitoren und Flachbildschirmen.
Bereits wenige Wochen nach der Produkteinführung auf der CeBIT steht der IPC Flachbildschirm in den Regalen von Metro C+C, Kaufhof, Karstadt, Expert, Staples, Real Allkauf und Pro Markt. Die Erstumsätze kommen auf rund 20.000 Stück. Der Wert beläuft sich auf über 20 Mio.DM.
Bereits wenige Wochen nach der Produkteinführung auf der CeBIT steht der IPC Flachbildschirm in den Regalen von Metro C+C, Kaufhof, Karstadt, Expert, Staples, Real Allkauf und Pro Markt. Die Erstumsätze kommen auf rund 20.000 Stück. Der Wert beläuft sich auf über 20 Mio.DM.
Nachdem IPC ARCHTEC im März einen Absatz von ca. 30.000 Flachbildschirmen in 2001 und 60.000 Stück im 2002 geplant hatte, muß hier wohl eine Revision erfolgen. Schließlich sind in knapp vier Monaten
des laufenden Jahres bereits 60% der Planmenge abgesetzt worden.
IPC ARCHTEC überdenkt daher die bereits im Dezember 2000 angehobenen Planzahlen für das Jahr 2001 und legt die Messlatte neu auf 1,05 Mrd.DM Jahreserlös fest.
Die IPC-Aktie steigt um 9% auf 43,50€.
IPC ARCHTEC überdenkt daher die bereits im Dezember 2000 angehobenen Planzahlen für das Jahr 2001 und legt die Messlatte neu auf 1,05 Mrd.DM Jahreserlös fest.
Die IPC-Aktie steigt um 9% auf 43,50€.
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