checkAd

    Evotec-Aktie -8%  1849  0 Kommentare Was ist hier schon wieder los?

    Der Absturz der Evotec-Aktie (WKN: 566480) bekommt zum Wochenauftakt eine neue Dynamik. Mit einem Kursverlust von über -8% ist das Wirkstoffforschungsunternehmen am Montagmorgen eines der Schlusslichter im MDAX. Noch bitterer: Die Evotec-Aktie fällt auf ein neues 7-Jahrestief. Was drückt den Kurs des MDAX-Titels noch weiter in den Keller?

    Ein äußerst negativer Analystenkommentar
    Auslöser des Kurssturzes zum Wochenbeginn ist eine äußerst negative Einschätzung von Intron Health, ein auf Pharma- und Biotech-Aktien spezialisiertes Analysehaus. Die Experten von Intron empfehlen die Evotec-Aktie zum Verkauf und sehen mit einem Kursziel von 7 € eine weitere Downside von rund -10%.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Evotec Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -8,63 % und einem Kurs von 7,675EUR auf Tradegate (17. Juni 2024, 12:15 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Evotec-Aktie -8% Was ist hier schon wieder los? Der Absturz der Evotec-Aktie (WKN: 566480) bekommt zum Wochenauftakt eine neue Dynamik. Mit einem Kursverlust von über -8% ist das Wirkstoffforschungsunternehmen am Montagmorgen eines der Schlusslichter im MDAX. Noch bitterer: Die Evotec-Aktie fällt auf ein neues 7-Jahrestief. Was drückt den Kurs des MDAX-Titels noch weiter in den Keller? Ein äußerst negativer Analystenkommentar Auslöser des Kurssturzes […] The post Evotec-Aktie -8%: Was ist hier schon wieder los? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer