checkAd

    TUI  937  0 Kommentare Marktmacht ausgebaut – zündet jetzt der Kursturbo?

    Die TUI-Aktie (WKN: TUAG50) springt am Montagmorgen angetrieben von der Insolvenz des Konkurrenten FTI erneut nach oben. Am Wochenende veröffentlichte der Reisekonzern Details zu seiner durch die Pleite motivierten Kontingent-Aufstockung. Kurz darauf meldete sich der erste Analyst mit einem Upgrade zu Wort. Kann der Titel nun aus seinem Seitwärts-Kanal, in dem er seit einem halben Jahr feststeckt, ausbrechen?

    300.000 neue Kontingente
    In der FTI-Pleite hat TUI offenbar eine große Expansions-Chance erkannt.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die TUI Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +2,44 % und einem Kurs von 6,96EUR auf Tradegate (17. Juni 2024, 13:29 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    TUI Marktmacht ausgebaut – zündet jetzt der Kursturbo? Die TUI-Aktie (WKN: TUAG50) springt am Montagmorgen angetrieben von der Insolvenz des Konkurrenten FTI erneut nach oben. Am Wochenende veröffentlichte der Reisekonzern Details zu seiner durch die Pleite motivierten Kontingent-Aufstockung. Kurz darauf meldete sich der erste Analyst mit einem Upgrade zu Wort. Kann der Titel nun aus seinem Seitwärts-Kanal, in dem er seit einem halben […] The post TUI: Marktmacht ausgebaut – zündet jetzt der Kursturbo? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer