checkAd

    Apple-Aktie  285  0 Kommentare Ist das wirklich der Turnaround?

    Die Apple-Aktie (WKN: 865985) ist zuletzt auf ein neues Allzeithoch gestiegen, nachdem über die KI-Pläne des Unternehmens und die Zusammenarbeit mit OpenAI berichtet worden ist. Doch ist das jetzt wirklich der Turnaround für Apple? Oder vielleicht das letzte Hurra?

    Entwicklerkonferenz bringt Kurssprung
    Die Entwicklerkonferenz bei Apple hat in der vergangenen Woche eine Kursbewegung losgetreten, die den Wert auf ein neues Allzeithoch gehoben hat. Ursache sind die zunächst kühl aufgenommenen Nachrichten rund um eine Partnerschaft mit OpenAI und ChatGPT, die erst nachträglich gefeiert wurde.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Apple Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,36 % und einem Kurs von 199,2USD auf Tradegate (17. Juni 2024, 15:50 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Apple-Aktie Ist das wirklich der Turnaround? Die Apple-Aktie (WKN: 865985) ist zuletzt auf ein neues Allzeithoch gestiegen, nachdem über die KI-Pläne des Unternehmens und die Zusammenarbeit mit OpenAI berichtet worden ist. Doch ist das jetzt wirklich der Turnaround für Apple? Oder vielleicht das letzte Hurra? Entwicklerkonferenz bringt Kurssprung Die Entwicklerkonferenz bei Apple hat in der vergangenen Woche eine Kursbewegung losgetreten, die […] The post Apple-Aktie: Ist das wirklich der Turnaround? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer