checkAd

     193  0 Kommentare Trotz Skandalen, neben von der Leyen: António Costa soll neuer EU-Ratspräsident werden

    Am Montag trafen sich die Staats- und Regierungschefs der EU im Rat unter der Leitung des Belgiers Charles Michel, um über die Vergabe der Top-Jobs der EU zu sprechen. Es ging vor allem um vier Ämter, die nach den EU-Wahlen neu zu besetzen waren. Ein Posten steht seit langem im Mittelpunkt des Interesses, der von

    Der Beitrag Trotz Skandalen, neben von der Leyen: António Costa soll neuer EU-Ratspräsident werden erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Trotz Skandalen, neben von der Leyen: António Costa soll neuer EU-Ratspräsident werden Am Montag trafen sich die Staats- und Regierungschefs der EU im Rat unter der Leitung des Belgiers Charles Michel, um über die Vergabe der Top-Jobs der EU zu sprechen. Es ging vor allem um vier Ämter, die nach den EU-Wahlen neu zu besetzen waren. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer