checkAd

     137  0 Kommentare Hisense feiert unvergleichliche TV-Erlebnisse zum Auftakt der UEFA EURO 2024(TM) mit der "BEYOND GLORY"-Wandbildkampagne

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Als gestern Abend die UEFA EURO 2024(TM)
    eröffnet wurde, feierte Hisense, eine weltweit führende Marke für
    Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, sein Engagement als offizieller
    Partner der UEFA EURO 2024(TM) und offizieller VAR-Bildschirmlieferant des
    Turniers mit dem Start seiner "Beyond Glory"-Wandbildkampagne.

    Damit Fans auf der ganzen Welt unvergessliche Momente bei der EURO 2024(TM)
    erleben können, hat Hisense mit dem ULED Mini LED-Fernseher das audiovisuelle
    Spielerlebnis verbessert. Mit Game Mode Pro mit 144 Hz und KI-Sport-Modus
    liefert der Hisense U7N TV eine herausragende Bildqualität und Leistung und
    lässt die Zuschauer in die Action eintauchen.

    Dieses Engagement für kontinuierliche Innovation hat dazu geführt, dass Hisense
    von 2022 bis zum ersten Quartal 2024 den zweiten Platz bei TV-Lieferungen
    weltweit erzielte. Die 100-Zoll-Fernsehgeräte von Hisense waren im ersten
    Quartal 2024 weltweit die Nummer 1 und machten 56 % des weltweiten
    100-Zoll-Marktes aus. Zwischen Januar und April 2024 gehörten die Hisense
    TV-Verkäufe zu den drei wichtigsten europäischen Märkten, darunter Deutschland,
    Italien und Großbritannien.

    Vor dem spannenden Eröffnungsspiel des Turniers gab Hisense den Startschuss für
    seine "Beyond Glory"-Wandbildkampagne und enthüllte seine Botschafter-Wandbilder
    mit den Hisense Global Campaign Ambassadors und den Torwartlegenden Iker
    Casillas und Manuel Neuer. Außerdem startete die Marke einen sozialen Wettbewerb
    mit einer Schnitzeljagd durch Wandmalereien vor Ort. Über QR-Codes können die
    Mini-Murals auch gescannt werden, um ein Video mit Momenten zu zeigen, in denen
    Torhüter und Verteidiger bei den EUROS über ihren Ruhm hinausgegangen sind.

    Turnierfans können auch die Roadshow "Hisense Beyond Glory Tour" besuchen, die
    durch die fünf Austragungsstädte der EURO 2024 führt. Dabei haben sie die
    Möglichkeit, ihre Torwartfähigkeiten bei einer Reihe von Schießübungen zu testen
    und gleichzeitig das aufregende Angebot an hochmodernen TV-Produkten und
    Haushaltsgeräten von Hisense kennenzulernen.

    Die Kampagne prägt zum dritten Mal die UEFA-Europameisterschaft(TM), bei der
    Hisense als Partner auftritt, und bietet eine wichtige Gelegenheit, die Marke
    Hisense weiterhin mit Verbrauchern auf der ganzen Welt zu verbinden.

    Informationen zu Hisense

    Hisense ist eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und
    Unterhaltungselektronik sowie offizieller Partner der UEFA EURO 2024(TM). Laut
    Omdia ist Hisense weltweit die Nummer 2 bei den TV-Lieferungen und die Nummer 1
    bei den 100-Zoll-Fernsehern -sowohl im Jahr 2023 als auch im ersten Quartal
    2024. Das Unternehmen hat schnell expandiert und ist in mehr als 160 Ländern
    tätig. Es hat sich auf Multimedia-Produkte, Haushaltsgeräte und intelligente
    IT-Informationen spezialisiert.

    Foto: https://mma.prnewswire.com/media/2439561/Hisense_Billboard.jpg

    View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/hisense-feiert-u
    nvergleichliche-tv-erlebnisse-zum-auftakt-der-uefa-euro-2024-mit-der-beyond-glor
    y-wandbildkampagne-302174325.html

    Pressekontakt:

    Patrick Chen,
    patrick.chen@bluecurrentgroup.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/77572/5803455
    OTS: Hisense Group



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Hisense feiert unvergleichliche TV-Erlebnisse zum Auftakt der UEFA EURO 2024(TM) mit der "BEYOND GLORY"-Wandbildkampagne Als gestern Abend die UEFA EURO 2024(TM) eröffnet wurde, feierte Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, sein Engagement als offizieller Partner der UEFA EURO 2024(TM) und offizieller …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer