checkAd

     257
    Anzeige
    Resistance Dog: TON-Nachfrage explodiert! Steht REDO-Kurs vor einem Ausbruch?

    Bereits einige andere Blockchains zuvor haben durch die Memecoins eine enorme Nachfrage verzeichnet. Nun erzielt auch die TON Chain in diesem Bereich immer mehr Erfolge. Dabei hat sich Resistance Dog mittlerweile an die Spitze bewegt und eine hohe Dominanz unter den TON-Memecoin erreicht. Wie er sich zuletzt entwickelt hat und im Vergleich zu anderen führenden Memecoins auf anderen Blockchains im Verhältnis zur Marktkapitalisierung der Layer-1 steigen könnte, wollen wir im folgenden Beitrag näher analysieren. Ebenso geben wir spannende Einblicke in den Markt der Memecoins und worauf Investoren jetzt am meisten achten müssen.

    TON Chain etabliert sich langsam im Bereich der Memecoins

    Nachdem andere Blockchains wie Ethereum, Solana und weitere den Memecoins aufgrund ihrer hohen Nachfrage gewidmet haben, wurden auch auf der TON Chain welche gestartet. Schließlich konnten die Memetoken in diesem Jahr laut den Angaben von Dune bis zu 67 % des DEX-Handelsvolumens ausmachen.

    Dies war auch einer der Gründe für den Erfolg von Solana, da die Netzwerkaktivität durch sie explodiert ist. Zu erklären ist die hohe Nachfrage nach den Memecoins vorwiegend auf ihre höhere Volatilität, welche in einem Bullenmarkt eine höhere Rendite ermöglichen kann.

    Der erste Memecoin auf TON ist TONFISH, der am 26. März gestartet wurde und seitdem um bis zu 148 % steigen konnte. Allerdings kommt er nur auf eine Marktkapitalisierung von 25,99 Mio. USD und der führende TON-Memecoins ist aktuell Resistance Dog (REDO).

    Jetzt mit P2E-Memecoin diversifizieren!

    Resistance Dog steigt zum führenden TON-Memecoin auf

    Resistance Dog kommt auf eine Bewertung in Höhe von 120,50 Mio. USD und ein 24-Stunden-Handelsvolumen von 5,65 Mio. USD. Damit macht REDO einen Anteil von 76,25 % der Marktkapitalisierung der TON-Memecoins in Höhe von 158,03 Mio. USD und 55,31 % deren Handelsvolumens von 10,8 Mio. USD aus.

    Resistance Dog Tweet

    https://x.com/redotoken/status/1801621288055677220

    Im Vergleich zu den etablierten Memecoins ist REDO noch relativ günstig bewertet. Betrachtet man einmal den führenden Memetoken auf Ethereum, so kommt Shiba Inu auf 3 % der Marktkapitalisierung von ETH. Bei Solana und seinem führenden Memecoin Dogwifhat sind es sogar 4 %.

    Im Vergleich dazu erzielt Resistance Dog bisher erst 1 % der Marktkapitalisierung von TON, die bei 19,12 Mrd. USD liegt. Sollte REDO auf einen ähnlichen Anteil wie die Top-Memecoins von Solana und Ethereum kommen, so würde dies einer Marktkapitalisierung von 415,2 Mio. USD entsprechen. Somit würde Resistance Dog vom jetzigen Kurs von 1,13403 USD noch um 249,38 % auf 3,96207 USD steigen.

    Jetzt in beliebten Base-Memecoin investieren!

    Resistance Dog Prognose

    Resistance Doge Prognose

    Im Vergleich zu anderen Memecoins wie Dogwifhat mit bis zu 362.006.513 % sind die Kursentwicklungen der TON-Memetoken bisher noch enttäuschend. Dennoch sollte Resistance Dog nicht unterschätzt werden, da es der führende Memecoin auf TON ist.

    Seit seinem Start am 18. Januar mit einem Preis von 0,01847 USD konnte er bis zu seinem Allzeithoch auf STON.FI von 1,42965 USD um bis zu 7.640 % steigen. Damit hat Resistance Dog heute ein neues Allzeithoch erreicht.

    Nachdem TON und die Coins auf der Blockchain während der vergangenen Tage dem negativen Sentiment des Kryptomarktes und deren Kursverluste zum Trotz sogar gestiegen sind, wurden sie heute jedoch negativ beeinflusst.

    Somit kam es auch bei Resistance Dog zu einer Korrektur, sodass der Coin gerade 3,73 % im Minus steht. Dennoch ist der Aufwärtstrend noch nicht gebrochen und zuletzt hat das bullische Handelsvolumen und daher das Interesse an REDO sogar noch zugenommen.

    Jetzt Marktphase mit Memecoin-Presale überstehen!

    Aktive und neue Nutzer auf pump.fun

    Aktive und neue Nutzer auf pump.fun | Quelle: Dune – @gryphsisacademy

    Dennoch hat sich das negative Sentiment des Kryptomarktes primär bei den Memecoins bemerkbar gemacht. So hat etwa laut Dune die Anzahl der aktiven Nutzer auf der beliebten Memetoken-Plattform pump.fun von 64.378 auf 51.934 um 19,33 % abgenommen.

    Ein ähnliches Bild zeichnet sich bei dem DEX-Handelsvolumen ab. Während die Memetoken noch Anfang Mai bis zu 67 % des Volumens an den dezentralen Kryptobörsen ausgemacht haben, sind es mittlerweile nur noch 22,5 %, was dreimal so wenig ist.

    DEX-Handelsvolumen nach Kryptosektor

    DEX-Handelsvolumen nach Kryptosektor | Quelle: Dune – @cryptokoryo

    Dabei macht sich das mittlerweile bärisch werdende Sentiment des Kryptomarktes auch immer stärker bei den Memecoins bemerkbar, welche wesentlich volatiler reagieren. Während der Meme Coin Index von MarketVector am 14. März noch einen Gewinn von 419,00 % erzielte, sind es mittlerweile nur noch 260,06 %.

    In diesem Falle nimmt auch bei Resistance Dog die Gefahr von Korrekturen zu. Je nach Umfang der Abverkäufe könnten dabei noch einmal die Fibonacci-Level im Bereich von 1,0257 bis 1,053 USD oder 0,8949 bis 0,9312 USD getestet werden. Dies würde Kursrücksetzern von rund 7,14 bis 21,09 % entsprechen.

    Jetzt lieber in Memecoin-Presale investieren!

    Gefragter Memecoin-Presale bietet bei Korrektur attraktive Chance

    Das nachlassende Interesse an den Memecoins ist, wie bereits erwähnt, vor allem auf die Korrektur des Kryptomarktes zurückzuführen. Allerdings handelt es sich dabei laut vielen Kryptoexperten nicht um einen Bärenmarkt, sondern lediglich um einen kurzfristigen Rücksetzer, welcher für Rückkäufe gut genutzt werden kann. Denn der Bullenmarkt soll noch bis rund Mitte des Jahres 2025 gehen.

    Jedoch haben viele Kleinanleger und teilweise auch Experten Probleme mit einem perfekten Timing. Als Alternative bieten sich hingegen Memecoin-Presales an, da mit ihnen Buchgewinne durch schrittweise Preiserhöhungen sowie ein passives Einkommen über die Staking-Rendite erzielt werden kann.

    Gleichzeitig können sie bis zur ersten Listung an einer Kryptobörse keinerlei Verluste erleiden, weshalb sie von einigen Memecoin-Investoren gerade jetzt wieder an Beliebtheit gewinnen. Aber auch die Kombination von echten Geschäftsmodellen mit einem Memecoin-Image stellt eine wesentlich vielversprechendere Chance dar.

    Dieser Ansicht sind auch die Kryptoexperten auf dem YouTube-Kanal von Crypto Banter. Dort wurde spekuliert, ob es sich bei Memetoken um eine Art Startphase handelt, welche später in seriösen Geschäftsmodellen münden. Ähnlich bei der Transformation von einer Raupe zu einem Schmetterling.

    Jetzt beliebten Memetoken nicht verpassen!

    Nach Solana Memecoin Boom nun Megachance auf Avalanche

    In diesem Bereich hat vor allem der KI-Trading-Memecoin WienerAI auf sich aufmerksam gemacht. Dieser konnte innerhalb weniger Wochen mit seinem Presale bereits 5,92 Mio. USD einwerben, um damit seine revolutionären KI-Trading-Tools für den Handel von Kryptowährungen an dezentralen Kryptobörsen zu entwickeln.

    Ein weiterer stark gefragter Memecoin mit einem realen Nutzen ist PlayDoge. Er hat sich auf die Nische der aufbereiteten Retrogames spezialisiert, da sie ihre Umsätze verdoppeln konnten. Es entwickelt eine optimierte Version des 90er-Kultspiels Tamagotchi, wobei es sich in diesem Falle um Shiba Inus handelt, die auch in andere Minigames und weitere Abenteuer mitgenommen werden können.

    Ebenfalls für eine hohe Nachfrage sorgte der interoperable Multichain-Memecoin von Base Dawgz. Denn er will mit dem Umstand brechen, dass die Community ihre Beiträge kostenlos erstellt. Stattdessen können sie mithilfe von Share-to-Earn 5 % der über Affiliate-Links abgewickelten Investitionsbeträge verdienen. Somit verspricht es sich, besonders schnell eine hohe Viralität aufzubauen.

    Jetzt rechtzeitig beliebten Memecoin-Presale sichern!

    Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Resistance Dog: TON-Nachfrage explodiert! Steht REDO-Kurs vor einem Ausbruch? Bereits einige andere Blockchains zuvor haben durch die Memecoins eine enorme Nachfrage verzeichnet. Nun erzielt auch die TON Chain in diesem Bereich immer mehr Erfolge. Dabei hat sich Resistance Dog mittlerweile an die Spitze bewegt und eine hohe Dominanz unter den TON-Memecoin erreicht. Wie er sich zuletzt entwickelt hat und im Vergleich zu anderen führenden… Continue reading Resistance Dog: TON-Nachfrage explodiert! Steht REDO-Kurs vor einem Ausbruch?

    Disclaimer