checkAd

    Bedeutender Bohrabschnitt  137  0 Kommentare
    Anzeige
    Golden Cariboo meldet neue Blindentdeckung auf dem Quesnelle-Gold-Projekt

    Golden Cariboo steht noch am Anfang der Exploration auf seinem Goldprojekt. Doch die ersten Ergebnisse lassen sich vielversprechend an.

    Golden Cariboo Resources Ltd. (CSE:GCC; OTC:GCCFF; FSE:3TZ) trifft mit Bohrung Acht auf seinem Grundstück Quesnelle Gold Quartz Mine in der Nähe von Hixon, British Columbia, erneut auf ermutigende, breite Abschnitte mit strukturgebundenem Gold. Bohrung QGQ24-08 wurde bis in eine Endtiefe von 712,01 m vorangetrieben. Nach Auswertung der oberen Hälfte des Bohrkerns steht fest, dass bisher 0,29 g/t Gold auf 263,10 m, einschließlich einer neuen Zone mit 0,68 g/t Gold auf 41,85 m (137,3 Fuß) durchschnitten wurden. Die Ergebnisse unterhalb von 324,96 m stehen noch aus.

    Innerhalb einer breiten goldanomalen Zone sind zwei unterschiedliche goldhaltige Zonen zu erkennen. Die Goldmineralisierung steht in Zusammenhang mit Quarz, ±Karbonat, Adern, Pyrit und Verwerfungen innerhalb einer mäßig steilen, nach Südosten verlaufenden Strukturzone, die sich in der Nähe des Kontakts mit dem mittel- bis mafischen metavulkanischen Gestein in der Zone North Hixon befindet. Die Zone stellt eine Blindentdeckung dar.

    J. Frank Callaghan, President und CEO des Unternehmens, sagte: „Diese neue Blindentdeckung auf 263,10 m (863,2 Fuß) stellt einen neuen mineralisierten Trend auf dem Grundstück Quesnelle Gold Quartz Mine dar. Dies ist wirklich ein bedeutender Abschnitt in der Greenfield-Exploration.“

    Das Quesnelle-Goldquarzminen-Grundstück von Golden Cariboo Resources Ltd. ist auf drei von vier Seiten fast vollständig von Osisko Development (NSE-ODV/TSXV-ODV) umschlossen. In der Vergangenheit wurden auf dem 90 km langen Abschnitt von der Mine Cariboo Hudson in Richtung Norden bis zum Grundstück Quesnelle Gold Quartz Mine über 101 Goldseifenbäche gefördert und der erfolgreiche Seifenbergbau wird bis heute fortgesetzt. Das Grundstück Quesnelle Gold Quartz Mine von Golden Cariboo liegt 4 km nordöstlich von Hixon im Zentrum von British Columbia und ist über eine Straße erreichbar. Das Grundstück umfasst die Quesnelle-Quarz-Gold-Silber-Lagerstätte, die 1865 in Verbindung mit Seifenbergbauaktivitäten entdeckt wurde. Der Hixon Creek, der die alten Abbaugebiete durchschneidet, ist ein Seifenbach, in dem seit Mitte der 1860er Jahre in kleinem Umfang Seifenschürfe betrieben wurden.

    Jetzt die wichtigsten Rohstoff-News direkt ins Postfach!
    Oder folgen Sie Goldinvest.de auf LinkedIn


    Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf https://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt, gerade bei Aktien im Penny Stock-Bereich, hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

    Gemäß §34b WpHG und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien von Golden Carbiboo Resources halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen Golden Carbiboo Resources und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Bedeutender Bohrabschnitt Golden Cariboo meldet neue Blindentdeckung auf dem Quesnelle-Gold-Projekt Golden Cariboo Resources Ltd. (CSE:GCC; OTC:GCCFF; FSE:3TZ) trifft mit Bohrung Acht auf seinem Grundstück Quesnelle Gold Quartz Mine in der Nähe von Hixon, British Columbia, erneut auf ermutigende, breite Abschnitte mit strukturgebundenem Gold. Bohrung QGQ24-08 wurde bis in eine Endtiefe von 712,01 m vorangetrieben. Nach Auswertung der oberen Hälfte des Bohrkerns steht fest, dass bisher 0,29 g/t Gold auf 263,10 m, einschließlich einer neuen Zone mit 0,68 g/t Gold auf 41,85 m (137,3 Fuß) durchschnitten wurden. Die Ergebnisse unterhalb von 324,96 m stehen noch aus.

    Disclaimer