checkAd

    Nel ASA-Aktie  1417  0 Kommentare Zurück zum 5-Jahrestief?

    Ende Mai kletterte die Nel ASA-Aktie (WKN: A0B733) auf ein neues Jahreshoch bei knapp 0,80 €. Doch in den darauffolgenden Tagen hat sich der Trend massiv gedreht und das Papier des norwegischen Wasserstoffunternehmens wird nur noch abverkauft. Was steckt hinter dem Verkaufsdruck und droht nun ein neues 5-Jahrestief?

    Ein vermasselter Börsenstart
    Eigentlich war es als strategischer Befreiungsschlag geplant. Ende letzter Woche brachte Nel ASA sein Betankungsgeschäft unter dem Namen „Cavendish Hydrogen“ an die Börse in Oslo.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die NEL ASA Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,23 % und einem Kurs von 0,518EUR auf Tradegate (18. Juni 2024, 12:29 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Nel ASA-Aktie Zurück zum 5-Jahrestief? Ende Mai kletterte die Nel ASA-Aktie (WKN: A0B733) auf ein neues Jahreshoch bei knapp 0,80 €. Doch in den darauffolgenden Tagen hat sich der Trend massiv gedreht und das Papier des norwegischen Wasserstoffunternehmens wird nur noch abverkauft. Was steckt hinter dem Verkaufsdruck und droht nun ein neues 5-Jahrestief? Ein vermasselter Börsenstart Eigentlich war es als […] The post Nel ASA-Aktie: Zurück zum 5-Jahrestief? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer