checkAd

    Finanztitel  341
    Anzeige
    Zinserwartungen belasten

    Die Renditen der internationalen Staatsanleihen sind deutlich auf dem Rückzug. Frankreich bildet allerdings eine Ausnahme, weil das Land nach der Europa-Wahl in eine politische Krise gerutscht ist. Schwächer als erwartete Verbraucher- und Erzeugerpreise in den USA und Europa haben die Anleihenrenditen weiter kräftig sinken lassen. Der Aktienmarkt hat unterschiedlich auf diese Entwicklung reagiert. Einige Sektoren...

    Der Beitrag Finanztitel – Zinserwartungen belasten erschien zuerst auf Aktienbewertung.de.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    N.C. State University: Jeff Bezos spendet 30 Millionen Dollar an Lab-Grown-Meat-Unternehmen

    Aktienbewertung.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Aktienbewertung.de ist eine Plattform mit Fokus auf dem Thema Aktienbewertung. Neben einem Bewertungstool, mit dem Aktien auf Basis gängiger Ertragsgrößen bewertet werden können, bietet die Plattform regelmäßige Beiträge und Analysen zu internationalen Einzelaktien. Ziel ist es Anleger bei Ihren Anlageentscheidungen wirkungsvoll zu unterstützen und informationellen Mehrwert zu bieten.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Aktienbewertung.de
    Finanztitel Zinserwartungen belasten Die Renditen der internationalen Staatsanleihen sind deutlich auf dem Rückzug. Frankreich bildet allerdings eine Ausnahme, weil das Land nach der Europa-Wahl in eine politische Krise gerutscht ist. Schwächer als erwartete Verbraucher- und …