checkAd

     493
    Anzeige
    Die Fortschritte bei der PureGRAPH-Herstellung zahlen sich aus

    PureGRAPH von First Graphene Limited (ASX: FGR, FSE: M11) ist nun schon seit einigen Jahren am Markt. Zunächst war der Wunderstoff, dessen Zusatz bestehenden Produkten wesentlich verbesserte Leistungsmerkmale verschafft, ein typisches Nischenprodukt, das nur wenige Fachleute kannten. Inzwischen hat sich in einigen Branchen bereits stark herumgesprochen, welchen Schub PureGRAPH auch gut etablierten Produkten zu geben vermag. Entsprechend hoch ist heute die Nachfrage.

    In den vergangenen Jahren hat First Graphene seine Herstellungsprozesse beständig optimiert.
    Hier findest du den vollen Inhalt des Artikels (klick)

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    axinocapital.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Auf unserem Finanzportal "axinocapital.de"finden Investoren alle relevanten Informationen und Videos zu ausgewählten, börsennotierten Aktiengesellschaften der Edelmetall-, Rohstoff- und Technologiebranche aus Australien und Kanada. Wir sind dafür bekannt, dass wir nach wachstumsstarken und erfolgsversprechenden Small Cap Companies mit Vervielfachungspotential recherchieren. Unser globales Netzwerk führt uns immer wieder zu erfolgreichen Managern und Persönlichkeiten. Deren Company-Builder-Gen ist für uns entscheidend und Basis unseres eigenen Investmenterfolges. Durch unsere redaktionellen Beiträge machen wir die Unternehmen einem breiten Investorenpublikum zugänglich. Unsere Performance ist auch Ihre! Bitte beachten Sie hierzu unseren Disclaimer auf "www.axinocapital.de/disclaimer".
    Mehr anzeigen

    Verfasst von axinocapital.de
    Die Fortschritte bei der PureGRAPH-Herstellung zahlen sich aus PureGRAPH von First Graphene Limited (ASX: FGR, FSE: M11) ist nun schon seit einigen Jahren am Markt. Zunächst war der Wunderstoff, dessen Zusatz bestehenden Produkten wesentlich verbesserte Leistungsmerkmale verschafft, ein typisches …