checkAd

     105  0 Kommentare Für Grünwoke gelten keine Regeln

    „Eine Umweltpolitikerin, die gegen Renaturierung stimmt, wäre rücktrittsreif.“ „Eine Bundesministerin, die gegen geltendes Recht verstößt, wäre rücktrittsreif.“ Schreibt Gernot Bauer in der Profil-Morgenpost. „Umweltministerin Leonore Gewessler hat mit ihrem ‚Ja‘ zum EU-Umweltschutzgesetz (auch Renaturierungsgesetz) politisch alles richtig gemacht.  „… die richtige politische Strategie kurz vor der Nationalratswahl. Gewessler hat offensiv gespielt … haben die Grünen

    Der Beitrag Für Grünwoke gelten keine Regeln erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Fritz Goergen.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Für Grünwoke gelten keine Regeln „Eine Umweltpolitikerin, die gegen Renaturierung stimmt, wäre rücktrittsreif.“ „Eine Bundesministerin, die gegen geltendes Recht verstößt, wäre rücktrittsreif.“ Schreibt Gernot Bauer in der Profil-Morgenpost. „Umweltministerin Leonore Gewessler hat …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer