checkAd

     133  0 Kommentare An diesem Mittwoch will der EU-Rat die Chatverschlüsselung aufbrechen

    Die EU der Bürgerrechte – hat man diese Wortkombination schon einmal gehört? Aber die EU der Regierungen, die gibt es wohl. Die Wahlen in Belgien fanden parallel zu den EU-Wahlen am 9. Juni statt und endeten mit einem Triumph für die flämischen Rechtskonservativen (N-VA) und den Vlaams Belang. Der liberale Premierminister Alexander De Croo erklärte

    Der Beitrag An diesem Mittwoch will der EU-Rat die Chatverschlüsselung aufbrechen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    An diesem Mittwoch will der EU-Rat die Chatverschlüsselung aufbrechen Die EU der Bürgerrechte – hat man diese Wortkombination schon einmal gehört? Aber die EU der Regierungen, die gibt es wohl. Die Wahlen in Belgien fanden parallel zu den EU-Wahlen am 9. Juni statt und endeten mit einem Triumph für die flämischen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer