checkAd

     141  0 Kommentare Fähnchenschwenken – aber bitte nicht zu viel

    Was sind diese Deutschen doch verklemmt! Selbst bei der Europameisterschaft trauen sie sich nicht, zu ihrem Land zu stehen und fröhlich die deutsche Fahne zu schwenken, wenn die Nationalmannschaft spielt. Tja: Es ist doch nur „Schland“, und es spielt „die Mannschaft“. Deutsch oder national geht gar nicht. Und so farblos geht es mittlerweile auf den

    Der Beitrag Fähnchenschwenken – aber bitte nicht zu viel erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Cora Stephan.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Fähnchenschwenken – aber bitte nicht zu viel Was sind diese Deutschen doch verklemmt! Selbst bei der Europameisterschaft trauen sie sich nicht, zu ihrem Land zu stehen und fröhlich die deutsche Fahne zu schwenken, wenn die Nationalmannschaft spielt. Tja: Es ist doch nur „Schland“, und es …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer