checkAd

    Deutsche Börse, Siemens Energy, Fresenius, Beiersdorf  105  0 Kommentare DAX-Überblick

    Der DAX (WKN: 846900) bleibt auf Erholungskurs. Nach den leichten Zuwächsen vom Montag ging es auch am Dienstag etwas nach oben. Das größte deutsche Börsenbarometer legte über 60 Punkte zu und beendete den Handel +0,35% fester mit knapp 18.132 Punkten. Gefragt waren die Aktien von Deutsche Börse und Siemens Energy. Fresenius und Beiersdorf rutschten ans DAX-Ende.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Der DAX wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,14 % und einem Kurs von 18.128PKT auf TTMzero (19. Juni 2024, 08:30 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Deutsche Börse, Siemens Energy, Fresenius, Beiersdorf DAX-Überblick Der DAX (WKN: 846900) bleibt auf Erholungskurs. Nach den leichten Zuwächsen vom Montag ging es auch am Dienstag etwas nach oben. Das größte deutsche Börsenbarometer legte über 60 Punkte zu und beendete den Handel +0,35% fester mit knapp 18.132 Punkten. Gefragt waren die Aktien von Deutsche Börse und Siemens Energy. Fresenius und Beiersdorf rutschten ans […] The post Deutsche Börse, Siemens Energy, Fresenius, Beiersdorf: DAX-Überblick first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer