checkAd

    Xiaomi-Aktie  1917  0 Kommentare Die Nachfrage explodiert

    Die Xiaomi-Aktie (WKN: A2JNY1) gönnte sich in den letzten vier Wochen eine leichte Verschnaufpause von ihrem monatelangen Aufwärtstrend. Nachdem das Papier des chinesischen Elektronik- und neuerdings auch Autoherstellers Mitte Mai auf ein neues 12-Monatshoch gestiegen war, ging es rund -15% mit dem Kurs bergab. Doch am Mittwochmorgen ist die Xiaomi-Aktie wieder mit über +5% im Plus. Gibt es gute Nachrichten?

    Das Premierenmodell kommt gut an
    Das Premierenauto von Xiaomi, die Limousine SU7, stößt in China auf allergrößtes Interesse bei Autokäufern. Laut Unternehmensangaben wurden inzwischen bereits 20.000 Fahrzeuge an Kunden ausgeliefert.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Xiaomi Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +5,61 % und einem Kurs von 2,193EUR auf Tradegate (19. Juni 2024, 10:53 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Xiaomi-Aktie Die Nachfrage explodiert Die Xiaomi-Aktie (WKN: A2JNY1) gönnte sich in den letzten vier Wochen eine leichte Verschnaufpause von ihrem monatelangen Aufwärtstrend. Nachdem das Papier des chinesischen Elektronik- und neuerdings auch Autoherstellers Mitte Mai auf ein neues 12-Monatshoch gestiegen war, ging es rund -15% mit dem Kurs bergab. Doch am Mittwochmorgen ist die Xiaomi-Aktie wieder mit über +5% im […] The post Xiaomi-Aktie: Die Nachfrage explodiert first appeared on sharedeals.de.