checkAd

     537  0 Kommentare Kryptos – Bitcoin, Ethereum und Risikomanagement

    Lohnt sich ein Einstieg in ein Investment in Kryptos noch?

    Seit Anfang 2023 sind Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum wieder in aller Munde. Jeder möchte schnell reich werden. Im Büro, beim Bäcker oder im Fitnessstudio wurde der rasante Kursanstieg der Digitalwährungen zum Gesprächsthema. Immer mehr „Spekulanten“ möchten dabei sein, ohne wirklich eine Ahnung davon zu haben, was sich hinter dieser Blockchain-Technologie verbirgt. Lohnt sich ein Einstieg in ein Investment in Kryptos noch?

    Den vollständigen Artikel finden Sie hier: https://www.gvs-fs.de/news/kryptos-bitcoin-ethereum-und-risikomanageme ...


    Guido vom Schemm
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Guido vom Schemm ist geschäftsführender Gesellschafter der GVS Financial Solutions GmbH. Der studierte Betriebswirt blickt auf eine langjährige Berufserfahrung (seit 2000) in der Finanzindustrie zurück. Unter anderem als Aktienanalyst bei der Cominvest / Cominvest Asia und als Vorstandassistent sowie mehrere Jahre als leitender Direktor einer großen Wertpapierspezialisteneinheit der Commerzbank AG. Weitere Informationen unter www.gvs-fs.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Guido vom Schemm
    Kryptos – Bitcoin, Ethereum und Risikomanagement Lohnt sich ein Einstieg in ein Investment in Kryptos noch?

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer