checkAd

     353
    Anzeige
    Welche Kryptowährung wird explodieren? Diese sind nun besonders beliebt!

    Nach der Korrektur des Kryptomarktes dürften bald die Altcoins und unter ihnen insbesondere die Memecoins besonders stark steigen. Daher haben wir im folgenden Beitrag einmal die beliebtesten neuen Token zusammengefasst. Sie konnte seit ihrem Start schon eine hohe Zugkraft und Viralität aufbauen, sodass bereits bald ihre Listungen stattfinden werden. Lesen Sie nun den folgenden Beitrag, um möglichst früh von ihnen zu erfahren.

    Pepe Unchained

    Eine besondere Kreation eines Memecoins stellt der neue Pepe Unchained dar. Denn er entwickelt eine eigene Skalierungslösung für die Blockchain von Ethereum, womit er zudem einen realen Nutzen bietet. Mithilfe seiner dafür verwendeten Layer-2 sollen die Transaktionsgeschwindigkeit gesteigert und die Gebühren reduziert werden.

    Auf diese Weise können Überlastungsprobleme von Ethereum vermieden werden. Ebenso kann Pepe von seinen alten Einschränkungen durch die Layer-1 befreit werden. Dies hat unter anderem zur Folge, dass damit die Operationskosten gesenkt und die Effizienz gesteigert werden. Ein weiterer positiver Nebenaspekt ist die Verdoppelung der Staking-Rendite.

    Pepe Unchained

    Aktuell erhalten die Investoren für das Einzahlen ihrer Coins in den Staking-Pool ein passives Einkommen von beeindruckenden 19.202 %. Allerdings ist die Rendite nur zu Beginn besonders hoch, weshalb sich ein früher Einstieg stärker lohnt. Derzeit wären es bei 500 USD verlockende 265 USD pro Tag, sodass schon während einer kurzen Zeit hohe Buchgewinne entstehen.

    Das innovative Konzept von Pepe Unchained konnte schnell die Memecoin-Investoren begeistern und innerhalb der ersten Stunde mehr als 220.000 USD einnehmen. Ein so großes Interesse zu Beginn deutet auf einen besonders vielversprechenden Memecoin hin, sodass er sich nach der ersten Listung explosiv entwickeln könnte.

    Über den Vorverkauf können insgesamt 20 % der Gesamtversorgung von 8 Mrd. $PEPU erworben werden. Weitere 30 % sind für die Belohnungen der Staker und 10 % für die Liquidität sowie daher ein gutes Handelsumfeld eingeplant. Mit 10 % soll die Layer-2 finanziert und mit 20 % für Marketing die notwendige Reichweite aufgebaut werden.

    Jetzt in Pepe Unchained investieren!

    PlayDoge

    Bereits Vitalik Buterin hat auf das Potenzial der Kombination von GameFi und Memecoins hingewiesen. Dieser Vision folgt auch PlayDoge, der sich in dem unterbesetzten Bereich der aufbereiteten Retrogames positioniert. Sie konnte innerhalb von nur zwei Jahren ihre Umsatzzahlen verdoppeln und neben Nostalgikern auch neue Gamer überzeugen.

    PlayDoge bereitet die Spiele auf und fügt ihnen neue Funktionen wie Play-to-Earn hinzu. Ansonsten erhalten die Nutzer eine höhere Sicherheit und vollständige Eigentumsrechte an den digitalen Assets, was über eine Blockchain gewährleistet wird. Verfügbar ist er sowohl auf der BNB Chain für eine höhere Chance auf eine Listung auf Binance als auch auf Ethereum.

    PlayDoge-3

    Das Hauptspiel von PlayDoge ist eine Neuauflage der in den 90er-Jahren beliebten Tamagotchis. Allerdings ist es ein Shiba Inu, da sie im Memecoin-Bereich besonders populär sind. Neben dem normalen Spiel gibt es diverse Minispiele und Abenteuer, sodass es wesentlich mehr für die Nutzer zu entdecken gibt, während sie gleichzeitig $PLAY-Coins verdienen.

    PlayDoge hat mit seinem Presale schon Coins im Wert von 4,92 Mio. USD verkauft. Für weniger als 61 Stunden werden die $PLAY-Token noch für 0,00511 USD angeboten. Ein frühes Handeln lohnt sich jedoch nicht nur durch die Buchgewinne durch den Preiserhöhungsmechanismus, sondern ebenso aufgrund der Staking-Rendite von 79 bis 142 %.

    Insgesamt stehen im Vorverkauf 50 % der 9,4 Mrd. $PLAY-Coins zum Kauf zur Verfügung. Weitere 12 % sind für die Staking-Belohnungen und 6,5 % für Community-Anreize vorgesehen. Ebenso sind 10 % für die Entwicklung, 11,5 % für die Liquiditäts-Pools und 10 % für das Marketing eingeplant.

    Jetzt in PlayDoge investieren!

    WienerAI

    Ein weiterer besonders beliebter Memecoin-Presale ist der des KI-Tokens WienerAI. Denn er bietet einige innovative KI-Trading-Tools, welche die Handelserfahrungen der Kleinanleger ins nächste Zeitalter befördern sollen. Auf diese Weise können die Nachteile gegenüber Profiinvestoren und andere KIs besser ausgeglichen und eine fairere Chance geboten werden.

    Jedoch wurden viele Privatinvestoren von der Komplexität der künstlichen Intelligenzen abgeschreckt. Schließlich musste dafür umfangreiches Wissen über Programmiersprachen, Mathematik, Ökonomie und mehr erlangt werden. Stattdessen können Investoren nun dank KI-Handelsroboter von einem passiven Einkommen profitieren sowie Zeit und Mühe sparen.

    WienerAI-6

    Allerdings hat WienerAI noch wesentlich mehr zu bieten, worauf die Anleger schon lange gewartet haben. So können auch KI-Prognosen und Analysen getätigt werden. Ebenso lässt sich das Portfolio verwalten, während Nutzer gleichzeitig von den niedrigsten Preisen an Kryptobörsen profitieren. Hinzu kommen MEV-Schutz und modulare Erweiterbarkeit.

    Das KI-Trading-Ökosystem mit seiner einfachen Steuerungsmöglichkeit mithilfe eines KI-Chats hat mit dem Presale schon 6,14 Mio. USD erzielt. Die derzeitige Phase läuft nur noch für weniger als 19 Stunden, sodass ein schnelles Handeln notwendig wird, um von dem niedrigen Preis von 0,00072 USD und der Staking-Rendite von 187 % pro Jahr zu profitieren.

    Von WienerAI gibt es insgesamt 69 Mrd. $WAI-Coins. Von diesen können 30 % über den Vorverkauf bezogen werden, während 20 % für die Staking-Belohnungen vorgesehen sind. Mit weiteren 20 % soll die Community mit Anreizen aufgebaut und 10 % die Liquiditäts-Pools gefüllt werden. Ebenso wichtig sind die für das Marketing eingeplanten 20 %.

    Jetzt in WienerAI investieren!

    Sealana

    In dem Bereich der Attention-Memecoins stellt Sealana in diesem Jahr eine besonders vielversprechende Kombination dar. Denn es handelt sich um eine Fusion aus einem PolitFi- und Parodie-Memetoken. Genau genommen ist es ein patriotischer Seehund, welcher von dem Gamer Guy aus der weltweit beliebten Serie South Parker inspiriert wurde.

    In gleicher Manier nutz er den kontroversen Humor und kombiniert diesen mit der Viralität der Memes, welche in diesem Wahlkampf eine große Rolle spielen. Unter anderem hat sich auch Trump Jr. in diesem Bereich engagiert und an X-Spaces teilgenommen. Aber auch von der Positionierung von Trump Senior als Präsident der Kryptowährungen profitiert Sealana.

    Sealana-3

    Insbesondere emotionale Themen erreichen eine größere Viralität. Einige sagen sogar, dass man Präsidenten ins Amt memen könnte. Denn sie sind ein hervorragendes Kommunikationsmittel, um im überfluteten Informationszeitalter schnell verdauliche Inhalte zu präsentieren. Aber Memes haben noch andere psychologische Faktoren, die für die hohe Verbreitung sorgen.

    Sealana baut auf dem Erfolg anderer PolitFi-Coins auf und hat mit seinem Presale schon über 5 Mio. USD eingeworben. Dank seines linearen Preismodells von 0,022 USD pro $SEAL erhalten alle Investoren am ersten Listungstag dasselbe Explosionspotenzial, welches noch einmal mehr durch den Entfall von Vorverkaufsgewinnen vergrößert wird. Ebenso ist es einer der besten Memecoins.

    Im Unterschied zu den anderen Memecoin-Presales handelt es sich bei Sealana um eine Art Wundertüte für Investoren. So gibt es keinerlei Informationen über die Tokenomics und damit auch über die Verteilung der Coins, was die Fantasie beflügelt. Möglicherweise hat er mit 5 Mio. USD eine besonders niedrige Marktkapitalisierung, womit Sealana stärker steigen könnte.

    Jetzt in Sealana investieren!

    Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Welche Kryptowährung wird explodieren? Diese sind nun besonders beliebt! Nach der Korrektur des Kryptomarktes dürften bald die Altcoins und unter ihnen insbesondere die Memecoins besonders stark steigen. Daher haben wir im folgenden Beitrag einmal die beliebtesten neuen Token zusammengefasst. Sie konnte seit ihrem Start schon eine hohe Zugkraft und Viralität aufbauen, sodass bereits bald ihre Listungen stattfinden werden. Lesen Sie nun den folgenden Beitrag,… Continue reading Welche Kryptowährung wird explodieren? Diese sind nun besonders beliebt!

    Disclaimer