checkAd

     125  0 Kommentare Deutschland wächst bis 2045 marginal – durch massive Zuwanderung

    Aufmerksamen TE-Lesern wird die weltweite demographische Krise nicht entgangen sein: Nur die ärmsten Länder der Welt verzeichnen noch Geburtenüberschüsse, der Rest der Welt schrumpft. Natürlich gilt das auch für Deutschland, auch wenn das Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) diesbezüglich eine beschönigende Meldung veröffentlichte, derzufolge die Bevölkerungszahl in Deutschland bis 2045 auf 85,5 Millionen

    Der Beitrag Deutschland wächst bis 2045 marginal – durch massive Zuwanderung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von David Boos.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Deutschland wächst bis 2045 marginal – durch massive Zuwanderung Aufmerksamen TE-Lesern wird die weltweite demographische Krise nicht entgangen sein: Nur die ärmsten Länder der Welt verzeichnen noch Geburtenüberschüsse, der Rest der Welt schrumpft. Natürlich gilt das auch für Deutschland, auch wenn das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer