checkAd

     2165
    Anzeige
    Solana Memecoin WIF stürzt ab, Sealana ist weiter am Vormarsch

    Die Krypto-Szene steht Kopf, und diesmal trifft es Solanas Memecoin WIF besonders hart. In den letzten drei Wochen ist der Preis von WIF um satte 47% gefallen und liegt jetzt bei 1,90 US-Dollar. Der Hype um Memecoins lässt nach, und WIF bekommt das deutlich zu spüren.

    Die Stimmung der Investoren kippt, und das zeigt sich auch in den technischen Indikatoren. Der MACD-Indikator, der von vielen als wichtiger Hinweisgeber angesehen wird, zeigt ein bärisches Crossover. Das bedeutet, dass der kurzfristige Schwung hinter dem langfristigen Trend zurückbleibt und weitere Kursverluste wahrscheinlich sind.

    $WIF Kurs der letzten 31 Tage, Quelle: www.coinmarketcap.com

    Investoren ziehen ihre Gelder in Scharen ab. In den letzten drei Tagen ist das Open Interest um $80 Millionen gesunken – von $298 Millionen auf $216 Millionen. Das zeigt deutlich, wie das Vertrauen schwindet.

    Aktuell sieht es für WIF nicht gut aus. Trotz eines kleinen Anstiegs von 4% könnte der Preis bald auf $1,8 fallen. Wenn die Skepsis weiter zunimmt, könnte WIF sogar bis auf $1,5 abstürzen. Aber es gibt auch Licht am Ende des Tunnels: Wenn der WIF-Preis über $2,0 bleibt und den Widerstand bei $2,3 durchbricht, könnte sich der Token wieder erholen und die Verluste wettmachen. Das würde die bärischen Aussichten widerlegen und für eine positive Wendung sorgen.

    Sealana mit bullisher Stimmung kurz vor Launch

    Sealana, ein neuer Solana Memecoin, zeigt sich deutlich bullisher. Der Token befindet sich in einem starken Aufwärtstrend, da er am 25. Juni seinen Presale beendet hat. Der offizielle Launch ist für den 27. Juni geplant. Insgesamt hat Sealana nun 5 Millionen US-Dollar eingesammelt, wobei die letzte Million erst in der vergangenen Woche hinzugekommen ist.

    Viele Investoren wollen offenbar vom vielversprechenden Start profitieren und noch vor dem offiziellen Launch zum Presale-Preis kaufen. Diese hohe Nachfrage deutet darauf hin, dass das Interesse an Sealana groß ist und viele auf einen erfolgreichen Start setzen.

    Hier zum Sealana Presale.

    Sealana Presale, Quelle: www.sealana.io

    Sealana tritt in die Fußstapfen seiner Vorgänger, wie DogWifHat ($WIF), Bonk ($BONK), Book of Meme ($BOME) und Popcat ($POPCAT), die alle innerhalb eines Jahres nach ihrem Start zu den Top-Ten nach Marktkapitalisierung aufstiegen.

    Ein weiteres virales Solana-Memecoin-ICO, Slothana ($SLOTH), sammelte kürzlich beeindruckende $15 Millionen in einem einmonatigen Presale. Doch Hunde und Faultiere sind im Krypto-Bereich längst ausgelatschte Pfade. Jetzt ist es Zeit, den aquatischen Hillbilly $SEAL kennenzulernen.

    Sealana begann als Anspielung auf den Gamer Guy aus South Park, einen Meme-Legenden-Charakter, der für seinen exzessiven Bildschirmgebrauch bekannt ist. Gamer Guy erschien erstmals in der World of Warcraft-Episode von South Park und wurde seitdem zum Symbol für übermäßigen Bildschirmkonsum, von Tastaturkriegern bis hin zu Couchpotatoes.

    Es gibt Gerüchte, dass das Team hinter Sealana auch das virale $SLERF-Memecoin dieses Jahres kreiert hat. Der Start von Slerf verlief holprig, als versehentlich $10 Millionen an Token verbrannt wurden, die für frühe Investoren bestimmt waren. Nachdem sie sahen, wie Slothana das Faultier-Konzept aufgriff und sie übertraf, kehrte das Team mit Sealana zurück, um es diesmal richtig zu machen.

    Multi Chain Token

    Obwohl Sealana auf Solana entstanden ist, ist er inzwischen technisch gesehen ein Multi-Chain-Token. Er existiert auch auf Ethereum und der BNB-Chain und kann mit deren nativen Token sowie mit $SOL und dem Ethereum-Stablecoin Tether ($USDT) gekauft werden. Investoren haben nur noch sieben Tage Zeit, um $SEAL zum festen Presale-Preis von $0,022 zu ergattern. Zu diesem Preis bringt eine Investition von $100 satte 4.545 $SEAL.

    https://x.com/Sealana_Token/status/1801660981057085558

    Wenn der Preis jedes SEAL-Tokens auf $1 steigt, wäre diese $100-Investition $4.500 wert. Bei $5 pro SEAL würde eine $100-Investition über $20.000 wert sein – typische Renditen, wenn ein Memecoin viral geht. Der Presale von Sealana endet am 25. Juni um 18 Uhr und wird zwei Tage später von einem Airdrop gefolgt. Das könnte die letzte Gelegenheit sein, frühzeitig einzusteigen, bevor die Wertsteigerung nach der Listung möglicherweise durch die Decke geht.

    Hier Sealana Token kaufen und beim Launch nächste Woche in erster Reihe dabei sein.

    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Solana Memecoin WIF stürzt ab, Sealana ist weiter am Vormarsch Die Krypto-Szene steht Kopf, und diesmal trifft es Solanas Memecoin WIF besonders hart. In den letzten drei Wochen ist der Preis von WIF um satte 47% gefallen und liegt jetzt bei 1,90 US-Dollar. Der Hype um Memecoins lässt nach, und WIF bekommt das deutlich zu spüren. Die Stimmung der Investoren kippt, und das zeigt sich… Continue reading Solana Memecoin WIF stürzt ab, Sealana ist weiter am Vormarsch

    Disclaimer