checkAd

     381  0 Kommentare Katrin Göring-Eckardt ätzt im Bundestag, als es um ermordetem Polizisten geht

    Katrin Göring-Eckardt ist die evangelischste unter den ohnehin reichlich evangelischen Grünen. Zwischen 2009 und 2013 war sie Präses der Synode der Evangelischen Kirche Deutschlands. Wenn sie am Pult redet, ist das immer wie eine Sonntagspredigt: Während sie sich selbst in Richtung Gott salbadert, dösen die Zuhörer langsam weg. Auch weil Göring-Eckardt aufgeblähte Worte benutzt wie

    Der Beitrag Katrin Göring-Eckardt ätzt im Bundestag, als es um ermordetem Polizisten geht erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Mario Thurnes.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Katrin Göring-Eckardt ätzt im Bundestag, als es um ermordetem Polizisten geht Katrin Göring-Eckardt ist die evangelischste unter den ohnehin reichlich evangelischen Grünen. Zwischen 2009 und 2013 war sie Präses der Synode der Evangelischen Kirche Deutschlands. Wenn sie am Pult redet, ist das immer wie eine Sonntagspredigt: …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer