checkAd

     133  0 Kommentare Unzufriedenheit über ergebnislosen Migrationsgipfel – Union will neuen Termin

    Nach der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) machen CDU/CSU Druck. „Die Beschlüsse von gestern reichen hinten und vorne nicht“, sagte Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) der Bild-Zeitung. Es brauche ein Sofortprogramm und keine Endlosschleife. „Die Ampel ignoriert die Realität und lebt in ihrer eigenen Welt: der Ampel-Truman-Show.“ CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann sagte, die MPK habe „uns kein Stück weitergebracht“.

    Der Beitrag Unzufriedenheit über ergebnislosen Migrationsgipfel – Union will neuen Termin erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.



    N.C. State University: Jeff Bezos spendet 30 Millionen Dollar an Lab-Grown-Meat-Unternehmen



    Verfasst von Tichys Einblick
    Unzufriedenheit über ergebnislosen Migrationsgipfel – Union will neuen Termin Nach der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) machen CDU/CSU Druck. „Die Beschlüsse von gestern reichen hinten und vorne nicht“, sagte Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) der Bild-Zeitung. Es brauche ein Sofortprogramm und keine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer