checkAd

     193  0 Kommentare Globales Fintech-Unternehmen Adyen in den IDC MarketScapes für weltweite Anbieter von Online-Zahlungsplattformen und Omni-Channel-Zahlungsplattformen für den Einzelhandel als Leader anerkannt

    Den Berichten zufolge sollten „Händler, die nach einer skalierbaren All-in-one-Lösung für alle ihre Zahlungsanforderungen suchen, Adyen als Partner in Betracht ziehen".

    SAN FRANCISCO, 21. Juni 2024  /PRNewswire/ -- Adyen, die globale Finanztechnologie-Plattform der Wahl für führende Unternehmen, wurde heute im IDC MarketScape als Leader anerkannt: Worldwide Retail Online Payment Platform Software Providers 2024 Vendor Assessment[1] und IDC MarketScape: Bewertung weltweiter Anbieter von Omni-Channel-Zahlungsplattformen für den Einzelhandel 2024[2]. Adyen wurde für die folgenden Stärken ausgezeichnet: umfassende Lösung, Innovation und Fokus auf Händler.

    Adyen logo

    „Die Händlerlandschaft ist wettbewerbsintensiver als je zuvor. Service Provider müssen heute viel mehr leisten als noch vor ein paar Jahren", so Aaron Press, Research Director, Worldwide Payment Strategies bei IDC, einer der drei Autoren des IDC MarketScape. „Die Position von Adyen als Leader zeigt, dass das Unternehmen die Herausforderungen des Marktes erkannt hat und sich bemüht, den Bedürfnissen der Händler gerecht zu werden." 

    Im IDC MarketScape für Software-Anbieter von Omni-Channel-Zahlungsplattformen für den Einzelhandel werden einige der Stärken von Adyen detailliert beschrieben:

    • Umfassende Lösung: „Adyen ist eine zentrale integrierte Plattform, die alles von der Annahme über die Verarbeitung bis hin zur Abrechnung von Zahlungen über alle Kanäle (online, mobil, persönlich) bietet und dabei eine Vielzahl lokaler und alternativer Zahlungsarten in 100 verschiedenen Ländern unterstützt. Das vereinfacht unter anderem die Komplexität des Zahlungsverkehrs, verringert die Latenzzeit, erleichtert die Skalierbarkeit und verbessert das Zahlungserlebnis durch den Zugang zu integrierten Kundendaten. Die API-fähige Plattform ermöglicht nahtlose Integrationen und profitiert von einem starken Ökosystem von Technologiepartnern."
    • Innovation: „Adyen konzentriert sich stark auf Innovation, um die Ergebnisse für Händler zu verbessern, wie z. B. schnellere und genauere Betrugserkennung und Authentifizierung mit fortschrittlicher KI/ML und Biometrie sowie die Ermöglichung neuer Zahlungsarten wie Tap-to-Pay für Android und iPhone."
    • Fokus auf Händler: „Adyen legt bei der Entscheidung über neue Funktionen/Erweiterungen für seine Produkt-Roadmap großen Wert auf das Feedback seiner Kunden und deren Bedürfnisse. Als Beweis für die starke Ausrichtung von Adyen auf diese Kundenbedürfnisse entfiel ein erheblicher Teil des Wachstums von Adyen im Jahr 2023 auf bestehende Kunden."

    „Wir glauben, dass die Anerkennung von Adyen als Leader durch IDC MarketScape unsere Innovation im Bereich des Zahlungsverkehrs anerkennt, da wir unsere Händler weiterhin dabei unterstützen, ehrgeizige Wachstumszahlen zu erzielen", so Roelant Prins, CCO von Adyen. „Seit seiner Gründung hat sich Adyen darauf konzentriert, eine Komplettlösung für Händler des modernen Zeitalters zu liefern, die eine umfassende und einheitliche Finanztechnologieplattform suchen. Wir bleiben dieser Mission verpflichtet und freuen uns darauf, weiterhin Innovationen zu schaffen und den Zahlungsverkehr für unser großes Kundennetzwerk, darunter Prada, Dick's Sporting Goods und Uber, zu transformieren."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Globales Fintech-Unternehmen Adyen in den IDC MarketScapes für weltweite Anbieter von Online-Zahlungsplattformen und Omni-Channel-Zahlungsplattformen für den Einzelhandel als Leader anerkannt Den Berichten zufolge sollten „Händler, die nach einer skalierbaren All-in-one-Lösung für alle ihre Zahlungsanforderungen suchen, Adyen als Partner in Betracht ziehen". SAN FRANCISCO, 21. Juni 2024  /PRNewswire/ - Adyen, die globale …