checkAd

     229
    Anzeige
    PEPE und BRETT widersetzen sich den Bären – Lohnt sich der Einstieg?

    Anleger waren am Kryptomarkt schonmal optimistischer gestimmt. Vor allem im März dieses Jahres, als der Bitcoin-Kurs ein neues Allzeithoch erreicht hat und auch die größten Meme Coins nach Marktkapitalisierung noch weiter gestiegen sind. Noch nie hat es so viele Milliarden Dollar Meme Coins wie heute gegeben. Dennoch ist die Stimmung inzwischen getrübt. Das liegt daran, dass der Bitcoin-Kurs um fast 10.000 Dollar nachgegeben hat und auch die meisten Altcoins darunter leiden. Vor allem Meme Coins gehören in diesen Tagen zu den großen Verlierern. PEPE und BRETT widersetzen sich den Bären allerdings. Lohnt sich der Einstieg bei den beiden Größen? 

    PEPE und BRETT zeigen Stärke 

    Inzwischen kann man bei den größten Meme Coins nach Marktkapitalisierung nicht mehr nur von einer Korrektur sprechen – auch ein Crash wäre keine Übertreibung. So hat zum Beispiel Dogwifhat (WIF) noch vor wenigen Monaten 4,85 Dollar am Allzeithoch gekostet, während der Kurs inzwischen noch bei 1,81 Dollar liegt. Auch der mit Abstand größte Meme Coin DOGE ist vom Jahreshoch wieder deutlich eingebrochen. Bei FLOKI und SHIB ist es ein ähnliches Bild. 

    Top Meme Coins

    (Top Meme Coins nach Marktkapitalisierung – Quelle: Coinmarketcap

    Anders sieht es dagegen bei PEPE und BRETT aus. In den letzten 7 Tagen sind das die einzigen Milliarden Dollar Meme Coins, die Gewinne eingefahren haben, während es bei den anderen weiter bergab geht. Vor allem PEPE hat in mit seinem Run auf eine Marktkapitalisierung von über 7 Milliarden Dollar für Aufsehen gesorgt, sodass viele Anleger davon ausgehen, dass der Frosch-Coin auch Shiba Inu bald überholen kann. 

    BRETT hat sich dagegen erst kürzlich zu den Milliarden Dollar Meme Coins gesellt und hat demnach sein Allzeithoch auch erst vor wenigen Tagen erreicht, sodass die Korrektur bisher auch nicht ganz so heftig wie bei den anderen Coins ausgefallen ist. Vom Allzeithoch hat der Kurs bisher um knapp 28 % nachgegeben, wobei es so aussieht, als würde sich der Coin schon wieder erholen. 

    Brett Kurs

    (BRETT Kursentwicklung – Quelle: Coinmarketcap

    BRETT ist der erste Meme Coin, der auf der Layer 2 Chain Base die Milliarden Dollar Marke überschritten hat und damit wurde natürlich ein Hype um Base-basierte Token ausgelöst, ähnlich wie das bei Solana zu beobachten war, nachdem BONK als erster Meme Coin die Milliarden Dollar Marke auf Solana überschritten hat. Der nächste große Meme Coin auf der Base Chain könnte mit Base Dawgz ($DAWGZ) bereits in den Startlöchern stehen. 

    Jetzt mehr über $DAWGZ erfahren. 

    Base Dawgz steuert auf 2 Millionen Dollar zu 

    Wer jetzt noch in BRETT oder PEPE investiert, muss darauf hoffen, dass die Milliarden Dollar Coins ihren Wert nochmal vervielfachen, was sich als schwierig erweisen kann, da die Bewertung schon so hoch ist. Bei $DAWGZ haben Anleger dagegen noch die Möglichkeit, von Anfang an zu investieren, da der neue Coin derzeit noch im Vorverkauf erhältlich ist und noch gar nicht an den Kryptobörsen gehandelt wird. Dennoch wurden in dieser frühen Phase schon Token im Wert von über 2 Millionen Dollar verkauft, wodurch das Potenzial schnell deutlich wird. 

    Base Dawgz

    (Base Dawgz Token-Vorverkauf – Quelle: Base Dawgz Website

    Base Dawgz basiert zwar auf der Base Chain, wird via Wormhole aber auch auf Ethereum, Solana, Avalanche und BSC handelbar sein, sodass das größtmögliche Publikum angesprochen wird, wodurch die Chance auf eine Kursexplosion nach dem Launch steigt. Außerdem deutet die Tokenomics auf der Website darauf hin, dass schon bald eine Staking-Funktion eingeführt werden dürfte, die ein passives Einkommen in Form von zusätzlichen Token ermöglicht. Damit stehen die Chancen gut, dass der $DAWGZ-Kurs nach dem Launch schnell um ein Vielfaches steigt. 

    Jetzt rechtzeitig einsteigen und $DAWGZ im Presale kaufen. 




    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    PEPE und BRETT widersetzen sich den Bären – Lohnt sich der Einstieg? Anleger waren am Kryptomarkt schonmal optimistischer gestimmt. Vor allem im März dieses Jahres, als der Bitcoin-Kurs ein neues Allzeithoch erreicht hat und auch die größten Meme Coins nach Marktkapitalisierung noch weiter gestiegen sind. Noch nie hat es so viele Milliarden Dollar Meme Coins wie heute gegeben. Dennoch ist die Stimmung inzwischen getrübt. Das liegt daran,… Continue reading PEPE und BRETT widersetzen sich den Bären – Lohnt sich der Einstieg?

    Disclaimer