checkAd

    Marktgeflüster  1369  0 Kommentare
    Anzeige
    Wall Street: Verfall, Geldströme - "alle Wege führen zu Nvidia"!

    Am größten Verfallstag in der Geschichte der Wall Street bisher wenig Veränderung bei den großen US-Indizes - aber die Geldströme zeigen: alle Wege führen zu Nvidia!

    Am größten Verfallstag in der Geschichte der Wall Street bisher wenig Veränderung bei den großen US-Indizes - aber die Geldströme zeigen: alle Wege führen zu Nvidia! So flossen, wie die Daten der Bank of America zeigen, die zweitgrößte Menge des bisherigen Jahres in die US-Aktienmärkte - und dabei so viel Geld wie noch nie in den Tech-Sektor. Es ist der "alle-Wege-führen-zu-Nvidia-Trade" der Wall Street, wie die Bank of America formuliert. Das bedeutet: an der KI-Euphorie hängt das Wohl und Wehe der US-Aktienmärkte. Wie wird es in der nächsten Woche weiter gehen, wenn die Aktien-Rückkäufe der US-Unternehmen aufgrund der Blackout Period weitgehend zum Erliegen gekommen sind?

    Hinweise aus Video:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.737,74€
    Basispreis
    13,07
    Ask
    × 14,21
    Hebel
    Long
    17.139,60€
    Basispreis
    13,14
    Ask
    × 14,12
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Wall Street: Verfall, Geldströme - "alle Wege führen zu Nvidia"! Am größten Verfallstag in der Geschichte der Wall Street bisher wenig Veränderung bei den großen US-Indizes - aber die Geldströme zeigen: alle Wege führen zu Nvidia!

    Disclaimer