checkAd

    Palantir-Aktie  1785  0 Kommentare Bald auf einem 3-Jahreshoch?

    Am Dienstag scheiterte die Palantir-Aktie (WKN: A2QA4J) nur ganz knapp an ihrem 12-Monatshoch und drehte in den darauffolgenden Tagen nach unten. Am Freitag ging der Tech-Wert mit einem Verlust von über -6% mit einem herben Dämpfer ins Wochenende. Hat der Datenanalysespezialist keine Kraft für einen neuen Höchststand oder braucht er einfach nur einen weiteren Anlauf?

    Die Musik spielt bei Unternehmenskunden
    Vieles spricht dafür, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Palantir-Aktie ihr 12-Monatshoch und bald darauf das nur wenig darüber liegende 3-Jahreshoch knacken wird. Seit Jahresbeginn hat der Aktienkurs des Tech-Unternehmens bereits um mehr als +50% zugelegt.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Palantir Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -6,72 % und einem Kurs von 22,29EUR auf Tradegate (21. Juni 2024, 22:26 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Palantir-Aktie Bald auf einem 3-Jahreshoch? Am Dienstag scheiterte die Palantir-Aktie (WKN: A2QA4J) nur ganz knapp an ihrem 12-Monatshoch und drehte in den darauffolgenden Tagen nach unten. Am Freitag ging der Tech-Wert mit einem Verlust von über -6% mit einem herben Dämpfer ins Wochenende. Hat der Datenanalysespezialist keine Kraft für einen neuen Höchststand oder braucht er einfach nur einen weiteren Anlauf? […] The post Palantir-Aktie: Bald auf einem 3-Jahreshoch? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer