checkAd

     573
    Anzeige
    Dieser Coin könnte von der Beliebtheit der Memecoins profitieren

    Stellen Sie sich vor, dass ein einzelnes Projekt möglicherweise bald mit seinem auf Memecoins spezialisierten Ökosystem bald diese in Massen anzieht und von deren hohen Handelsvolumen profitiert. Diese Möglichkeit könnte nun ein neues mysteriöses Projekt bieten, welches schon innerhalb der ersten zwei Tage Coins für mehr als 400.000 USD verkauft hat. Warum es in diesem Bullenmarkt möglicherweise zu einem der größten Profiteure gehören könnte, wollten wir im folgenden Beitrag näher analysieren.

    Memecoins erzielten in diesem Jahr das größte Interesse

    Obwohl die meisten Memecoins nur zum Spaß erfunden wurden und kein reales Geschäftsmodell verfolgen, haben sie in diesem Jahr das Handelsvolumen der dezentralen Kryptobörsen dominiert. Dabei haben sie zeitweise bis zu 67 % ausgemacht und sind auch jetzt immer noch mit 22,7 % führend.

    Aber auch an dem Erfolg von pump.fun lässt sich die Beliebtheit der Memecoins erkennen. Diese konnte seit ihrem Start am 14. Januar ihre Nutzeranzahl kontinuierlich von 3 auf zuletzt 64.098 steigern. Seitdem wurden über die Memecoin-Plattform bereits 1.094.856 Token erstellt und insgesamt Gebühren in Höhe von 294.655 SOL oder umgerechnet 39.588.373 USD eingenommen.

    Jetzt in besonderen Memecoin investieren!

    Erstellte Memecoins auf Pump.fun

    Erstellte Memecoins auf Pump.fun | Quelle: Dune – @hashed_official

    Kryptoinvestoren mit mehreren Jahren Erfahrung haben sich bereits zu Beginn der Rally auf die Memecoins gestürzt. Denn diese sind dafür bekannt, dass sie in einem Bullenmarkt aufgrund ihrer höheren Volatilität stärker steigen können, als dies mit herkömmlichen und nützlichen Kryptowährungen in der Regel der Fall ist.

    Dabei folgen die Memecoin-Trader dem typischen Zyklus, welcher mit Anstiegen bei Bitcoin beginnt, dann zu den Altcoins übergeht und bei den Memetoken endet. Allerdings erwarten die meisten Kryptoanalysten, dass die Rally noch bis Q2 oder Q3 des Jahres 2025 gehen kann. Somit könnte der Superzyklus der Memecoins erst begonnen haben.

    Zurückzuführen ist die hohe Beliebtheit auch auf die regelmäßigen Berichte von Investoren, die mit Kleinstbeträgen von wenigen Hundert US-Dollar oder sogar noch weniger zu Millionären geworden sind. Besonders beeindruckend daran ist, wie schnell es mit Memetoken geschehen kann. Einige schafften es in wenigen Monaten, andere sogar innerhalb von Minuten.

    Jaehrliche Kursentwicklung der Kryptosektoren

    Jährliche Kursentwicklung der Kryptosektoren | Quelle: Dune – @cryptokoryo_research

    Laut den Angaben von Dune haben die Memecoins von allen Narrativen des Kryptomarktes in diesem Jahr die höchste Rendite erzielt, wobei sie bei durchschnittlich 292 % lag. Dies ist deutlich mehr als der nächste Sektor LSD L2, der auf 183 % kommt. Laut CoinGecko waren es im bullischeren ersten Quartal für Memecoins sogar durchschnittlich 1.313 % und somit 4,6-mal mehr als bei dem nächsten Kryptosektor.

    Jetzt beliebten Memecoin-Presale entdecken!

    Neue Memecoin-Layer-2 von Pepe Unchained

    Überdurchschnittlich von der hohen Nachfrage nach den Memecoins könnte künftig das innovative Projekt Pepe Unchained profitieren. Denn es will den berühmten Frosch Pepe von der Kette der Ethereum-Blockchain befreien, um endlich sein volles Potenzial und das der Memecoins entfalten zu können.

    Denn bisher werden sie noch durch die Belastungsprobleme von Ethereum negativ beeinträchtigt. So kommt es bei einer hohen Nachfrage nach den Angeboten der am stärksten verbreiteten Layer-1 für dezentrale Anwendungen zu wesentlich höheren Gebühren sowie einer langsameren Übertragungsgeschwindigkeit.

    Diesen Umstand soll nun die neue Skalierungslösung von Pepe Unchained verbessern. Denn es handelt sich um eine Sidechain, welche die Berechnung außerhalb von Ethereum abwickelt und dann nur die Daten auf der Layer-1 absichert.

    Somit können Nutzer, Entwickler und Investoren von einer 100-mal schnelleren Geschwindigkeit, günstigsten Gebühren, größerer Flexibilität sowie Überbrückungsfunktionen profitieren.

    Jetzt in neuartige Memecoin-Skalierungslösung investieren!

    Pepe Unchained (2)

    Ein weiterer Vorteil liegt in der auf der Website erwähnten doppelten Staking-Rendite. Vergleicht man die bereits jetzt im Presale gezahlten 6.742 % mit den von anderen Kryptowährungen, so wird die hohe Attraktivität sofort bewusst. Auch wenn der Presale langsam verkauft werden würde, können frühe Anleger von bedeutenden Gewinnen profitieren.

    Bei einem Investment in Höhe von 1.000 USD wären es 68.420 USD im Jahr. Allerdings sinkt die Rendite mit Zunahme der eingezahlten Coin in den Smart Contract des Staking-Pools. Jedoch würden selbst schon ein paar Tage bedeutende Buchgewinne ermöglichen.

    Schließlich kommen bei 1.000 USD aktuell 187,45 USD täglich hinzu, sodass es nach einer Woche angesichts der kontinuierlich sinkenden Rendite weniger als 1.312 USD und schätzungsweise ungefähr 800 bis 1.000 USD zusammenkommen dürften, je nach Nachfrage.

    Jetzt frühzeitig in Pepe Unchained investieren!

    Pepe Unchained hat alles für einen überdurchschnittlichen Memecoin

    Allein in der Zeit von April bis Mitte Mai wurden 640.000 neue Memecoins auf Solana und 370.000 auf Ethereum erstellt. Denn mittlerweile gibt es Tools, mit denen jeder innerhalb von wenigen Minuten und mit wenig Startkapital einen eigenen Memetoken auf einer Blockchain starten kann.

    Während dies sicherlich auch viele Vorteile hat, so können auf diese Weise auch immer leichter Amateure und auch Betrüger in den Markt eintreten. Dadurch kann wiederum die Attraktivität der Memecoins und auch der Kryptowährungen beeinträchtigt werden. Dieser Umstand könnte sich jedoch bald mithilfe von Pepe Unchained lösen.

    Denn auf dem Plan des Projekts gibt es Andeutungen, dass in der letzten Phase das Ökosystem weiterentwickelt werden soll. Zwar wurden keine genauen Angaben darüber gemacht, jedoch liegt der Vermutung nahe, dass es sich um eine tokenisierte Version von pump.fun handeln dürfte.

    Schließlich können auf diese Weise einige der größten Probleme der Memecoins überwunden werden. Denn mithilfe einer Token-Launch-Plattform können schnell, einfach, sicher, transparent und fair neue Memetoken gestartet sowie gehandelt werden. Davon profitieren wiederum Entwickler, Investoren und auch Nutzer.

    Jetzt $PEPU-Coins kaufen!

    Pepe Unchained Tweet

    https://x.com/pepe_unchained/status/1802011490331099438

    Sollte Pepe Unchained nur einen kleinen Anteil der Marktkapitalisierung der Memecoins von 47,11 Mrd. USD oder ihres Handelsvolumens von derzeit 2,60 Mrd. USD erzielen, so könnte das Memecoin-Ökosystem bereits stark profitieren.

    Der auf Web3-Kultur und dezentrale Speicherlösungen spezialisierte Memecoin Book of Meme konnte innerhalb von nur 19 Tagen von 0,00004959 USD auf 0,01894 USD um beeindruckende 3.719 % steigen.

    Vergleichbar ist Pepe Unchained auch mit dem populären Memecoin Shiba Inu, der ebenfalls eine Layer-2 für seine eigenen Token und DeFi-Dienstleistungen eingeführt hat. Er stieg seit seiner Einführung um 1.349.027 %. Pepe Unchained könnte hingegen auch noch fremde Memecoins ermöglichen.

    Schon am zweiten Tag konnte das lustige und vielversprechende Konzept von Pepe Unchained mit seinem Presale über 400.000 USD einwerben. In weniger als 6.000 USD findet die nächste Preiserhöhung statt, so lange können die Coins noch für 0,008 USD erworben werden. Allerdings hat die Wal-Aktivität zuletzt zugenommen.

    Jetzt in Pepe Unchained investieren!

    Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    Dieser Coin könnte von der Beliebtheit der Memecoins profitieren Stellen Sie sich vor, dass ein einzelnes Projekt möglicherweise bald mit seinem auf Memecoins spezialisierten Ökosystem bald diese in Massen anzieht und von deren hohen Handelsvolumen profitiert. Diese Möglichkeit könnte nun ein neues mysteriöses Projekt bieten, welches schon innerhalb der ersten zwei Tage Coins für mehr als 400.000 USD verkauft hat. Warum es in diesem… Continue reading Dieser Coin könnte von der Beliebtheit der Memecoins profitieren

    Disclaimer