checkAd

    Medien  277  0 Kommentare Nationalspieler Groß vor Wechsel zu Dortmund

    Für Sie zusammengefasst
    • Pascal Groß vor Wechsel zu Borussia Dortmund
    • Mündliche Einigung mit Mittelfeldspieler
    • Vertragslaufzeit bis 2026/27, Ablösesumme 7-10 Mio Euro

    DORTMUND (dpa-AFX) - Fußball-Nationalspieler Pascal Groß steht laut einem Medienbericht vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund . Der Bundesligist sei kurz davor, eine "mündliche Einigung" mit dem Mittelfeldspieler vom Premier-League-Club Brighton & Hove Albion zu erzielen, berichtete der TV-Sender Sky am Sonntag.

    Die Vertragslaufzeit müsse noch geklärt werden, hieß es. Es soll eine Zusammenarbeit bis 2026 plus die Option auf ein weiteres Jahr oder einen Vertrag fix bis 2027 geben. Den Angaben zufolge steht eine Ablösesumme in Höhe von sieben bis zehn Millionen Euro im Raum.

    Zuletzt soll auch Eintracht Frankfurt Interesse an einer Verpflichtung des 33-Jährigen gehabt haben. Groß spielt seit 2017 für Brighton, zuvor war er für den FC Ingolstadt aktiv. Sein Debüt in der Bundesliga gab er 2009 für die TSG 1899 Hoffenheim./cjo/DP/he

    Borussia Dortmund

    -1,71 %
    +0,14 %
    +5,01 %
    +5,61 %
    -13,75 %
    -37,86 %
    -58,88 %
    -24,76 %
    -62,84 %
    ISIN:DE0005493092WKN:549309

    Die Borussia Dortmund Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,14 % und einem Kurs von 3,46EUR auf Tradegate (21. Juni 2024, 22:26 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Medien Nationalspieler Groß vor Wechsel zu Dortmund Fußball-Nationalspieler Pascal Groß steht laut einem Medienbericht vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund . Der Bundesligist sei kurz davor, eine "mündliche Einigung" mit dem Mittelfeldspieler vom Premier-League-Club Brighton & Hove Albion zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer