checkAd

    Boeing-Aktie  345  0 Kommentare Schon wieder im Sinkflug

    Die Boeing-Aktie (WKN: 850471) kommt einfach nicht aus dem Tal der Tränen heraus. Nach einer kurzen Kurserholung Anfang Juni ging es in den vergangenen Tagen wieder bergab mit dem Dow Jones-Titel. Zum Wochenstart verliert Boeing abermals über -1% im europäischen Handel. Müssen sich Anleger auf ein neues Jahrestief einstellen?

    Es droht Ärger mit der Justiz
    Die Nachrichtenlage bei Boeing ist jedenfalls alles andere als positiv. Auf den US-Flugzeugbauer könnte eine massive Geldstrafe in Höhe von 25 Milliarden US$ zukommen. Diese Summe fordern jedenfalls Hinterbliebene der 346 Opfer, die bei zwei Abstürzen von Maschinen des Typs 737-Max in den Jahren 2018 und 2019 ums Leben kamen.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Boeing Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,30 % und einem Kurs von 163EUR auf Tradegate (24. Juni 2024, 09:50 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Boeing-Aktie Schon wieder im Sinkflug Die Boeing-Aktie (WKN: 850471) kommt einfach nicht aus dem Tal der Tränen heraus. Nach einer kurzen Kurserholung Anfang Juni ging es in den vergangenen Tagen wieder bergab mit dem Dow Jones-Titel. Zum Wochenstart verliert Boeing abermals über -1% im europäischen Handel. Müssen sich Anleger auf ein neues Jahrestief einstellen? Es droht Ärger mit der Justiz […] The post Boeing-Aktie: Schon wieder im Sinkflug first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer