checkAd

    Videoausblick  997  0 Kommentare
    Anzeige
    Bitcoin, Nasdaq und das Hindenburg Omen!

    Der Nasdaq gab zum Ende der Woche seine Gewinne ab, in den letzten Tagen und Wochen gab es zudem eine extrem Häufung von (bestätigten) Hindenburg Omen - und in den letzten beiden Tagen fiel sogar Nvidia deutlich

    Der Nasdaq gab zum Ende der Woche seine Gewinne ab, in den letzten Tagen und Wochen gab es zudem eine extrem Häufung von (bestätigten) Hindenburg Omen - und in den letzten beiden Tagen fiel sogar Nvidia deutlich, während Bitcoin schon länger unter Druck ist. Bitcoin aber ist als Liquiditäts-Asset häufig ein Frühindikator auch für die Tech-Aktien aus dem Nasdaq - und trotz eigentlicher guter Nachrichten geht es für den Kryptomarkt weiter bergab nach der schlechtesten Woche seit April. Hat Nvidia seinen Höhenflug vorerst beendet, stehen daher der Nasdaq nun vor einer Korrektur? Manches spricht dafür, zumal Aktienrückkäufe als Treiber von Rallys aufgrund der blackout period nun weitgehend ausfallen. Die Dinge sind inzwischen zu extrem geworden - daher dürften Value-Aktien nun perspektivisch attraktiver sein als die überhypten Wachstums-Werte..

     

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.755,73€
    Basispreis
    13,47
    Ask
    × 13,94
    Hebel
    Long
    17.139,60€
    Basispreis
    12,99
    Ask
    × 13,93
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Bitcoin, Nasdaq und das Hindenburg Omen! Der Nasdaq gab zum Ende der Woche seine Gewinne ab, in den letzten Tagen und Wochen gab es zudem eine extrem Häufung von (bestätigten) Hindenburg Omen - und in den letzten beiden Tagen fiel sogar Nvidia deutlich

    Disclaimer