checkAd

     193  0 Kommentare Deutz-Aktie +18%! Viel Kursfantasie

    Der Motorenhersteller Deutz ist an sich nicht bekannt für besonders große Kurssprünge. Doch am Montagmorgen ist die Deutz-Aktie (WKN: 630500) mit einem Plus von 18% der mit Abstand größte Gewinner in den deutschen Aktienindizes. Was steckt hinter dem Kurssprung?

    Bald eine Rüstungsaktie?
    Was für eine Wirkung doch ein Interview haben kann. Auslöser des Turbostarts der Deutz-Aktie in die Handelswoche war ein Interview des Vorstandsvorsitzenden Sebastian Schulte mit der Zeitung „Welt am Sonntag“. Darin philosophierte Schulte über die zukünftige Ausrichtung seines Konzerns.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Deutz Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +15,80 % und einem Kurs von 5,79EUR auf Tradegate (24. Juni 2024, 12:19 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Deutz-Aktie +18%! Viel Kursfantasie Der Motorenhersteller Deutz ist an sich nicht bekannt für besonders große Kurssprünge. Doch am Montagmorgen ist die Deutz-Aktie (WKN: 630500) mit einem Plus von 18% der mit Abstand größte Gewinner in den deutschen Aktienindizes. Was steckt hinter dem Kurssprung? Bald eine Rüstungsaktie? Was für eine Wirkung doch ein Interview haben kann. Auslöser des Turbostarts der […] The post Deutz-Aktie +18%! Viel Kursfantasie first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer