checkAd

     109  0 Kommentare Hisense entfacht mit der UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne "Beyond Glory" die Fußballbegeisterung

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Während das UEFA EURO 2024(TM)-Turnier in die
    zweite Woche geht, heizt Hisense, eine weltweit führende Marke für
    Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, mit seiner elektrisierenden UEFA
    EURO 2024(TM)-Kampagne "Beyond Glory" die Begeisterung weiter an und festigt
    damit seine Position als Marke, die sich mit Fans auf der ganzen Welt verbindet.

    Im Mittelpunkt der Kampagne steht das unermüdliche Streben nach
    Spitzenleistungen, das bei Fußballfans auf der ganzen Welt Anklang findet und
    das Engagement von Hisense für Innovation und Qualität unterstreicht. Der
    fesselnde Werbeauftritt von Hisense im Berliner Olympiastadion ist ein Beweis
    für dieses Engagement. Das Display zeigt die Hero-Produkte von Hisense, darunter
    ULED-Fernseher und Laser-TVs, und verkörpert das Engagement der Marke für
    Spitzentechnologie und außergewöhnliche Benutzererfahrungen.

    Die Kampagne "Beyond Glory" geht weit über das Berliner Olympiastadion hinaus
    und erreicht Fußballfans in 30 Märkten, darunter Deutschland, Italien,
    Großbritannien, Frankreich und Spanien. Durch viele interessante Aktionen zieht
    Hisense die Aufmerksamkeit der Fans auf sich und lässt sie in die spannende
    Atmosphäre des Turniers eintauchen.

    Der Slogan "Never Settle for No. 2 Globally" ist auf der gesamten EURO 2024(TM)
    zu sehen und spiegelt das unermüdliche Engagement von Hisense für
    kontinuierliche Entwicklung und technologische Innovation wider. Der Erfolg von
    Hisense zeigt sich in der bemerkenswerten Tatsache, dass das Unternehmen zwei
    Jahre in Folge die Nummer 2 bei den weltweiten TV-Lieferungen war. Hisense hatte
    im 1. Quartal 2024 einen Anteil von 13,6 % am weltweiten TV-Volumen und einen
    Anteil von 12,1 % am weltweiten Umsatz. Darüber hinaus ist Hisense die Nummer 1
    bei 100-Zoll-Fernsehern und Laser-TVs, sowohl im Jahr 2023 als auch im ersten
    Quartal 2024.

    Hisense blickt auf eine lange Geschichte erfolgreicher Marketingkampagnen für
    große Sportereignisse zurück, darunter das Sponsoring der UEFA
    Europameisterschaft(TM). Dieses Event bietet eine wichtige Plattform, auf der
    das Unternehmen seine Produkte und Technologien einem globalen Publikum
    präsentieren und Fußballfans erreichen kann, indem es sein Engagement für
    Innovation, Qualität und Fanbindung demonstriert.

    Informationen zu Hisense Hisense ist eine weltweit führende Marke für
    Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und offizieller Partner der UEFA
    EURO 2024(TM). Laut Omdia rangiert Hisense auf Platz 2 der verkauften TV-Geräte
    weltweit und auf Platz 1 beim Absatz von 100-Zoll-TV-Geräten, sowohl 2023 als
    auch im 1. Quartal 2024. Das Unternehmen expandierte schnell und ist in über 160
    Ländern tätig. Es hat sich auf Multimedia-Produkte, Haushaltsgeräte und
    intelligente IT-Systeme spezialisiert.

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2445595/Commercial_Display_Area_Berlin_O
    lympic_Stadium.jpg

    View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/hisense-entfacht
    -mit-der-uefa-euro-2024-kampagne-beyond-glory-die-fuWballbegeisterung-302180256.
    html

    Pressekontakt:

    Patrick Chen,
    patrick.chen@bluecurrentgroup.com,
    +86-021-64070066

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/77572/5808436
    OTS: Hisense Group



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Hisense entfacht mit der UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne "Beyond Glory" die Fußballbegeisterung Während das UEFA EURO 2024(TM)-Turnier in die zweite Woche geht, heizt Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, mit seiner elektrisierenden UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne "Beyond Glory" die Begeisterung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer