checkAd

    EQS-News  149  0 Kommentare Schulte-Schlagbaum AG: SAG Aufsichtsrat bestellt Thomas Golatta zum Vorstandsmitglied

    Für Sie zusammengefasst
    • Thomas Golatta wird zum 01.07.2024 Vorstand der SAG.
    • Golatta übernimmt Digitale Sparte, F&E, IT und Marketing.
    • Golatta wird aus eigenen Reihen berufen, Aufsichtsrat bestätigt.

    EQS-News: Schulte-Schlagbaum AG / Schlagwort(e): Personalie/Strategische Unternehmensentscheidung
    Schulte-Schlagbaum AG: SAG Aufsichtsrat bestellt Thomas Golatta zum Vorstandsmitglied

    24.06.2024 / 17:00 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    • Thomas Golatta wird zum 01.07.2024 Vorstand und übernimmt die Digitale Sparte der SAG sowie die Verantwortungsbereiche F&E, IT und Marketing.  
     
    • Die Besetzung erfolgt bewusst aus den eigenen Reihen, Thomas Golatta ist bis dato als Direktor F&E im Management Board der Gruppe tätig.


    Die Schulte-Schlagbaum-Gruppe (SAG) setzt ihre organisatorischen Neuausrichtung der Führungsstruktur fort und beruft zum 01.07.2024 Thomas Golatta in den Vorstand.

    Thomas Golatta, erfahrener Unternehmer und Manager aus der Digitalbranche, ist bereits seit 01.01.2024 bei der SAG und verantwortet bis dato den Bereich „Forschung & Entwicklung“. 

    „Wir konnten Thomas Golatta in den vergangenen sechs Monaten besser kennenlernen, und mit der Empfehlung des Vorstands Johannes Weißbach sprechen wir Herrn Golatta einstimmig unser Vertrauen aus. Die Besetzung des Postens aus den eigenen Reihen entspricht ganz unserer Philosophie. Wir gehen damit einen entscheidenden Schritt Richtung Zukunft und ich freue mich sehr, Thomas Golatta als weiteres Mitglied im Vorstand begrüßen zu können. Bei seiner Bestellung war für uns neben seiner fachlichen Expertise im Digitalbereich auch ganz besonders seine unternehmerische Leidenschaft entscheidend", unterstreicht der Aufsichtsratsvorsitzende Vaios Kastanis die Entscheidung.

    Der Vorstand Johannes Weißbach arbeitet gezielt an der personellen Neuausrichtung der Unternehmensgruppe. Zukünftig verantwortet er auf dieser Ebene nun bis auf Weiteres den gesamten kaufmännischen Bereich und den mechanischen Produktionsbereich. Thomas Golatta wird als Vorstand die digitalen Lösungen der Gruppe verantworten.

    fncls.ssp?fn=download2_file&code_str=8dd875816650d30341be1ff4504bde68





    Kontakt:
    Sven Gill
    Kaufmännischer Direktor
    Tel: +49 2051 2086-0
    E-Mail: sven.gill@sag-schlagbaum.com


    24.06.2024 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

    Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
    Medienarchiv unter https://eqs-news.com


    Sprache: Deutsch
    Unternehmen: Schulte-Schlagbaum AG
    Nevigeser Straße 100 - 110
    42553 Velbert
    Deutschland
    Telefon: +492051/2086-0
    E-Mail: sag@sag-schlagbaum.com
    Internet: http://www.sag-schlagbaum.com
    ISIN: DE0007190001
    WKN: 719000
    Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf
    EQS News ID: 1931909

     
    Ende der Mitteilung EQS News-Service

    1931909  24.06.2024 CET/CEST

    fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1931909&application_name=news&site_id=wallstreet~~~257e03b8-9cbc-48b8-b6a5-ec526abf7b8e 

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News Schulte-Schlagbaum AG: SAG Aufsichtsrat bestellt Thomas Golatta zum Vorstandsmitglied EQS-News: Schulte-Schlagbaum AG / Schlagwort(e): Personalie/Strategische Unternehmensentscheidung Schulte-Schlagbaum AG: SAG Aufsichtsrat bestellt Thomas Golatta zum Vorstandsmitglied 24.06.2024 / 17:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist …