checkAd

     125  0 Kommentare GoodData in den Gartner(R) Magic Quadrant(TM) 2024 für Analyse- und BI-Plattformen aufgenommen

    SAN FRANCISCO, CA / ACCESSWIRE / 24. Juni 2024 / Das Cloud-basierte Daten- und Analyseunternehmen GoodData gab heute seine erneute Aufnahme in den Gartner Magic Quadrant für Analyse- und BI-Plattformen bekannt. Wir sind der Meinung, dass die fortgesetzte Anerkennung von GoodData das Engagement des Unternehmens für Innovation und Kundenzufriedenheit in der Analytik- und BI-Branche unterstreicht.

     

    „Wir freuen uns sehr, dass wir nun schon zum zweiten Jahr in Folge im Gartner Magic Quadrant vertreten sind“, so Roman Stanek, CEO von GoodData. „Diese Anerkennung bestätigt unsere Ansicht nach unsere Vision des ‚Analytics-as-code‘-Ansatzes und unsere Fähigkeit, unseren Anwendern innovative Analyselösungen zu liefern.“

     

    GoodData ist bekannt für seinen „Analytics-as-code“- und „Developer-first“-Ansatz, seine Schwerpunktlegung auf die semantische Ebene als universellen Speicher von Messgrößen und sein Engagement für Zusammensetzbarkeit:

     

    „Analytics-as-code“- & „Developer-first“-Ansatz: Als Pionier von Analytics-as-code ermöglicht GoodData es Entwicklern, ihre Datenwertschöpfungskette schnell und einfach zu skalieren, indem die automatische Bereitstellung, das Testen und die Anpassung von Analyseumgebungen erleichtert wird.

     

    Headless Vision & die semantische Schicht: Angesichts seines Engagements für Zusammensetzbarkeit kann eine semantische Schicht bei GoodData als zentralisierter Speicher von Messgrößen dienen, was zu konsistenten Definitionen von Messgrößen und einer klaren Ausrichtung auf die Geschäftsziele führt.

     

    „Wir sind bestrebt, die Grenzen der analytischen Innovation zu verschieben“, erklärt Ryan Dolley, VP of Product Strategy bei GoodData. „Der ‚Analytics-as-Code‘-Ansatz hat zusammen mit dem Analytics Lake Entwicklern Optimierungsmöglichkeiten eröffnet, die sie bisher nicht kannten. Und wir freuen uns darauf, unser Ziel weiterzuverfolgen, die beste Analytics-Erfahrung für Entwickler und Endanwender zu bieten.“

     

    GoodDatas „Headless Vision“, „Analytics-as-code“-Ansatz und „Developer-first“-Mentalität setzen weiterhin neue Maßstäbe in der Analytik- und Business Intelligence-Landschaft. Eine vollständige Analyse der Stärken und Warnungen zu GoodData entnehmen Sie bitte dem vollständigen Gartner Magic Quadrant-Bericht: gooddata.com/resources/gartner-magic-quadrant-for-analytics-and-business-intelligence-platforms/

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    GoodData in den Gartner(R) Magic Quadrant(TM) 2024 für Analyse- und BI-Plattformen aufgenommen SAN FRANCISCO, CA / ACCESSWIRE / 24. Juni 2024 / Das Cloud-basierte Daten- und Analyseunternehmen GoodData gab heute seine erneute Aufnahme in den Gartner Magic Quadrant für Analyse- und BI-Plattformen bekannt. Wir sind der Meinung, dass die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer