checkAd

    Big Tech  137
    Anzeige
    Korrektur oder Verschnaufpause?

    Technologie-Aktien mit Bezug zur Künstlichen Intelligenz sind bei Anlegern nach wie vor sehr beliebt. In den USA wurde zuletzt in einem Rekordtempo Geld in Technologiefonds investiert, weil die Nachfrage nach Gewinnern im Bereich der künstlichen Intelligenz wie Nvidia nach dem kräftigen Anstieg der vergangenen Wochen nach wie vor hoch ist. In Europa hinken diese Titel...

    Der Beitrag Big Tech – Korrektur oder Verschnaufpause? erschien zuerst auf Aktienbewertung.de.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Aktienbewertung.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Aktienbewertung.de ist eine Plattform mit Fokus auf dem Thema Aktienbewertung. Neben einem Bewertungstool, mit dem Aktien auf Basis gängiger Ertragsgrößen bewertet werden können, bietet die Plattform regelmäßige Beiträge und Analysen zu internationalen Einzelaktien. Ziel ist es Anleger bei Ihren Anlageentscheidungen wirkungsvoll zu unterstützen und informationellen Mehrwert zu bieten.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Aktienbewertung.de
    Big Tech Korrektur oder Verschnaufpause? Technologie-Aktien mit Bezug zur Künstlichen Intelligenz sind bei Anlegern nach wie vor sehr beliebt. In den USA wurde zuletzt in einem Rekordtempo Geld in Technologiefonds investiert, weil die Nachfrage nach Gewinnern im Bereich der künstlichen …