NielsenIQ (NIQ) unterstützt von CGA stärkt das On-Premise-Measurement (OPM) und die Share-Tracking-Dienste für Marken von alkoholischen Getränken - Seite 3
Trotz des Volumenrückgangs gibt es Grund zum Optimismus, zumal die Menschen weiterhin gerne ausgehen und ihre Ausgaben im zweiten Halbjahr 2024 erhöhen werden. On-Premise spielt eine wichtige Rolle im Leben der Verbraucher, da hier die Möglichkeit besteht, sich mit geliebten Menschen zu treffen, und Marken können sinnvolle Verbindungen zu Verbrauchern herstellen, um Markentreue aufzubauen.
Ein Viertel (26 %) der von NIQ befragten Verbraucher weltweit gab an, in den nächsten drei Monaten häufiger Gaststätten besuchen zu wollen – mehr als doppelt so viele wie die 12 %, die weniger häufig ausgehen wollen. Die Generation Z plant ihre Besuche deutlich häufiger zu steigern.
Über OPM
Der OPM-Service von NIQ misst die Verkaufsleistung von Marken und Kategorien On-Premise in verschiedenen geografischen Gebieten. Mithilfe von OPM können Markeninhaber wachstumsfördernde Markttrends identifizieren, die Performance der Marke bewerten und den Marktanteil verfolgen sowie Spielraum für Verbesserungen ermitteln und die Konkurrenz analysieren.
OPM wird von den On-Premise-Experten von CGA, das 2022 von NIQ übernommen wurde, unterstützt. OPM wurde von CGA im Laufe mehrerer Jahre in Großbritannien und den USA weiterentwickelt und liefert detaillierte Analysen in Bezug auf Vertrieb, Distribution und Preisgestaltung aufgeschlüsselt nach Region und Vertriebskanal, die Marken dabei helfen, auf verschiedenen Märkten Erfolge zu erzielen. Es wurde nun auf wichtige Länder wie Australien, Kanada, Deutschland und Frankreich ausgeweitet, Südkorea soll in Kürze folgen.
Weitere Informationen über NIQ, unterstützt durch den OPM-Service von CGA, und andere Lösungen auf internationalen Märkten finden Sie hier .
Über NIQ:
NielsenIQ (NIQ) ist das weltweit führende Unternehmen für Consumer Intelligence, das ein umfassendes Verständnis des Kaufverhaltens der Verbraucher liefert und neue Wege zum Wachstum aufzeigt. NIQ schloss sich 2023 mit GfK zusammen und vereinte damit die beiden Branchenführer mit einer beispiellosen globalen Reichweite. Heute ist NIQ in mehr als 95 Ländern tätig und deckt 97 % des BIP ab. Mit einer ganzheitlichen Betrachtung des Einzelhandels und den umfassendsten Erkenntnissen über die Verbraucher, die mit fortschrittlichen Analysen über hochmoderne Plattformen bereitgestellt werden, liefert NIQ den Full View.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240717110845/de/