129 Aufrufe 129 0 Kommentare 0 Kommentare

    Telenor Denmark startet mit CSG in eine neue Ära der Mobilfunk-Innovation

    Telenor Denmark, der zweitgrößte Mobilfunkbetreiber auf dem dänischen Markt, ist ein Wegbereiter für kundenorientierte Innovationen. Um seine Führungsposition im Bereich des digitalen Telekommunikationshandels zu stärken und seinen Kunden auch weiterhin hervorragende Erlebnisse zu bieten, hat sich Telenor Dänemark für die Cloud-nativen Software-as-a-Service (SaaS)-Plattformen von CSG entschieden, um seine weitere Entwicklung voranzutreiben. Diese Transformation verleiht der Omnichannel-Monetarisierung von Telenor Dänemark einen entscheidenden Schub, erhöht die betriebswirtschaftliche Effizienz und schafft Zukunftssicherheit für die B2C- und B2B-Kundenerlebnisse.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240722455534/de/

    “Wir bei Telenor Denmark machen es unseren 1,7 Millionen Kunden leicht, mit den Menschen und Diensten zu kommunizieren, die für sie am wichtigsten sind. So haben wir 2023 die branchenweit höchste Kundenzufriedenheit erreicht”, sagte Lars Thomsen, CEO von Telenor Denmark. “Mit Blick in die Zukunft müssen wir den schwankenden Anforderungen Rechnung tragen und unseren Kunden weiterhin neue, innovative Lösungen anbieten. CSG verfügt über die nachgewiesene Erfolgsgeschichte, die Branchenkenntnisse und die Cloud-Expertise, die wir brauchen, um eine durchgängige Digitalisierung zu realisieren, die unsere Fähigkeit, exzellenten Kundenservice zu bieten und unsere Kunden zu begeistern, weiter stärken wird. Dies ist eine aufregende Zeit für Telenor Dänemark, und diese strategische Kooperation mit CSG bringt uns der Zukunft, die wir für unsere Kunden, Partner und uns selbst gestalten möchten, einen Schritt näher.”

    Telenor Denmark und CSG arbeiten gemeinsam daran, den Kommunikationsdienstleister (CSP) CSG Ascendon, eine marktführende, cloud-native AWS-Revenue-Management-Plattform, mit vorintegrierten Customer-Engagement-Funktionen von Weltklasse auf Basis von CSG Xponent zu einem führenden digitalen Telekommunikationsunternehmen in Dänemark zu machen und das Wachstum von Telenor Denmark durch Flexibilität, Effizienz und Intelligenz zu fördern. Mit der Echtzeit-Decisioning-Engine von CSG wird Telenor Dänemark bessere digitale Erlebnisse an allen Touchpoints bieten, den Omnichannel-Support für alle Geschäftsbereiche verbessern und sich neue Umsatzmöglichkeiten erschließen. Zusammen mit den branchenführenden Konfigurations-, Preisgestaltungs- und Angebotsfunktionen von CSG geben die beiden Plattformen Telenor Denmark leistungsstarke Werkzeuge an die Hand, um zusammen mit Partnern nahtlos Angebote zu bündeln und für seine Geschäftskunden schnellere und effizientere Lösungen zu entwickeln. Diese Verbesserungen machen es Telenor Dänemark leicht, die Zufriedenheit und Treue seiner Kunden zu steigern, was wiederum zu schnelleren Einnahmen für zukünftige Innovationen führt.

    Seite 1 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Telenor Denmark startet mit CSG in eine neue Ära der Mobilfunk-Innovation Telenor Denmark, der zweitgrößte Mobilfunkbetreiber auf dem dänischen Markt, ist ein Wegbereiter für kundenorientierte Innovationen. Um seine Führungsposition im Bereich des digitalen Telekommunikationshandels zu stärken und seinen Kunden auch …