121 Aufrufe 121 0 Kommentare 0 Kommentare

    Das Wachstum von Thredd und Zilch und die erneuerte Partnerschaft zeigen die Stärke und das Zukunftspotenzial von Fintech

    Thredd, die schnell expandierende globale Zahlungsplattform der nächsten Generation, meldet sowohl ein branchenweites Wachstum bei Fintech-gestützten digitalen Zahlungen als auch die Erneuerung seiner Partnerschaft mit Zilch, dem weltweit ersten werbefinanzierten Zahlungsnetzwerk (ASPN). Diese positive Entwicklung in Verbindung mit der jüngsten Produkt- und Marktexpansion verleiht der Führungsposition von Thredd in der modernen Zahlungsabwicklung weiteren Auftrieb.

    „2024 baut weiter auf dem soliden Fundament auf, das wir 2023 gelegt haben. Unsere neuen und alten Kunden sorgen für ein starkes Transaktionswachstum durch eine Kombination aus Marktexpansion und immer innovativeren Finanzdienstleistungslösungen“, sagte Jim McCarthy, Chief Executive Officer bei Thredd . „Die Expansion, die wir gesehen haben, ist ein Beweis für ihre Widerstandsfähigkeit und die Nachfrage nach neuen Zahlungsanwendungen sowohl im B2C- als auch im schnell wachsenden B2B-Zahlungsverkehr.“

    Im Februar stellte Thredd einen für den Jahresanfang untypischen Anstieg der Debit- und Prepaid-Transaktionen in verschiedenen Branchen fest. Dieses Wachstum hat sich bei BNPL (+56% Jahr bis heute), Corporate Spend Management (+74%) und B2C Retail (+28%) Transaktionen fortgesetzt.

    Erfolgsgeschichte: Eine wachsende Partnerschaft mit Zilch

    BNPL zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung. Seit Januar 2022 ist das Transaktionsvolumen der Kunden von Thredd in diesem Bereich um 175 % gestiegen, was die wachsende Bedeutung von Ratenzahlungsoptionen am Verkaufsort widerspiegelt. Führend in diesem Bereich ist Zilch, mit dem Thredd vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen hat, um das Geschäft in einem hart umkämpften Wettbewerb mit größeren US-amerikanischen und europäischen Konkurrenten zu halten. Zilch, einer der weltweit am schnellsten wachsenden BNPL-Anbieter und ein echter Innovator in diesem Bereich, bietet Verbrauchern Rückzahlungsoptionen in Kombination mit Cashback und Belohnungen durch ein reguliertes und einzigartiges Geschäftsmodell, bei dem sie auf einzigartige Weise die weltweite 1-Billion-Dollar-Werbung mit persönlichen Krediten kombinieren.

    Die Partnerschaft zwischen Zilch und Thredd kombiniert die Konnektivität von Zahlungsnetzwerken und das Fachwissen im Bereich Transaktionsmanagement, was es Zilch ermöglicht, sich auf seine wichtigsten Geschäftsziele zu konzentrieren, nämlich den Handel in Milliardenhöhe zu den Einzelhandelspartnern auf ASPN zu bringen und gleichzeitig Hunderte von Millionen von Einsparungen, Rabatten und Belohnungen für seinen wachsenden Kundenstamm bereitzustellen. Die beiden Unternehmen arbeiten gemeinsam an Produkt- und Serviceinnovationen, um die Erfahrung von über 4 Millionen Kunden, die Zilch nutzen, zu verbessern.

    Seite 1 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Das Wachstum von Thredd und Zilch und die erneuerte Partnerschaft zeigen die Stärke und das Zukunftspotenzial von Fintech Thredd, die schnell expandierende globale Zahlungsplattform der nächsten Generation, meldet sowohl ein branchenweites Wachstum bei Fintech-gestützten digitalen Zahlungen als auch die Erneuerung seiner Partnerschaft mit Zilch, dem weltweit ersten …