checkAd

    René Wolfram

    569 Aufrufe 569 0 Kommentare 0 Kommentare
    Anzeige

    Gold: Nächster Anlauf!

    Gold mit weiterem Aufwärtspotenzial, wenn der Ausbruch echt ist

    Im ersten Anlauf scheiterte Gold an den Marken von 2450 und 2500 US-Dollar. Gegen diese lauten am Optionsmarkt die meisten Wetten der Stillhalter, wie das Options Open Interest aufzeigt. 

    Etabliert sich der Preis jedoch jenseits von 2450 US-Dollar, dann kann abermals ein Domino-Effekt einsetzen, bei dem die Schieflagen der Stillhalter aus dem Überschreiten einer Marke die nächste Marke, gegen die viele Wetten laufen, zum Fallen bringt. Der endgültige Rallye-Modus ist unter diesen Gesichtspunkten ausgerufen, wenn nun auch die 2500er-Marke überschritten wird. Denn dann sind binnen weniger Tage die drei Levels mit dem höchsten Call-Open-Interest gefallen, was erhebliche Schieflagen bedeuten und einen Squeeze über Tage und Wochen bedeuten dürfte. 

    Kleines Konto systematisch groß traden

    648$ Profit binnen etwas mehr als einer Woche bei minimalem Risiko erzielte unser jüngster Trade im RW Striker Portfolio. Dabei haben wir einen US-Anleihenmarkt Long gehandelt. Der Trade hat eine Trefferquote von 75% und wird jedes Jahr zu dieser Zeit systematisch mit ganz klarem Regelwerk gehandelt. 

    Das RW Striker Portfolio umfasst zirka 40 Setups, die saisonal-zyklische, wie auch Trend-Strategien beinhalten. Damit ist bereits eine ordentliche Streuung gegeben. Die hier enthaltenen Strategien haben eine außergewöhnlich hohe Trefferquote von 79,2%  und eine Auszahlungsquote von 1764$ (Gewinn je Trade), schwanken dabei aber nur geringfügig (minimaler Draw Down von nur 21.000$), so dass sich der Ansatz auch für Trader mit kleinen Konten optimal umsetzen lässt. Pro Jahr verdient das Portfolio ca. 48400$ durchschnittlich bei Kontogrößen von 30-40k.  Skalierbarkeit ist gegeben und besonders auch mit Hebelzertifikaten möglich, wenn jemand beispielsweise lediglich 15.000 € zur Verfügung hat.  Zum Beginn eines jeden Monats senden wir an die Teilnehmer einen Handelsplan, durch den sie bereits vorab exakt wissen, an welchen Terminen Orders kommen. Diese werden präzise formuliert für Futures, CFD´s und Hebelzertifkate. Zum Ende jedes Monats werden dann die Schulungsunterlagen ausgehändigt für die gehandelten Strategien. So verknüpft man auf zeitschonende Weise Lernen und Geld verdienen. 

    50% Rabatt für Frühbucher JETZT sichern!

    Für Frühbucher bieten wir eine Ermäßigung von 50% gegenüber dem regulären Preis. Infos und Buchung hier: https://www.realmoneytrader.com/shop/ausbildung/striker/

     

    Im RW Striker Portfolio handeln wir in der Hebelzertifikate-Variante gerne und oft Produkte aus der breiten Palette von Morgan Stanley. Nähere Infos hier: https://zertifikate.morganstanley.com/home/

     

    Kein Trading-Video mehr verpassen! Jetzt Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/realmoneytrader

     

     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    realmoneytrader
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    René Wolfram, 1977 nahe der Finanzmetropole Frankfurt geboren, kam während seines BWL-Studiums im Jahr 1997 erstmals mit dem Börsenhandel in Berührung. Nach den ersten Schritten im Bereich Aktienhandel verlagerte sich sein Haupt-Aktionsfeld in den Bereich Derivate und Futures, die er mit einem Multimarket-Ansatz auf fundamental-systematischer Basis handelt. Inspiriert von seinem Vorbild, der Trading-Legende Larry Williams, nahm er an der offiziellen Weltmeisterschaft im Echtgeld-Trading, dem Robbins Trading Worldcup Championship teil, und belegte als erster Deutscher 2013 den dritten Platz. Neben seinem täglichen Livetrading bildete er bereits über 3.500 Trader aus, hielt Vorträge in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Italien und den USA. Auf seinem Portal www.realmoneytrader.com und auf seinem Youtube-Kanal stellt er regelmäßig Informationen und kostenlose Schulungen bereit. Seine Methoden beinhalten sowohl Daytrading, als auch Swingtrading-Strategien auf Rohstoffe, Indizes, Währungen und Anleihen.
    Mehr anzeigen

    Diese Kolumne wurde Ihnen präsentiert von Morgan Stanley“.

    Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Außerdem wird darauf hingewiesen das der Autor oder ein verbundenes Unternehmen eine Werbungskooperation mit Morgan Stanley plc eingegangen ist. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.
    Verfasst von realmoneytrader
    René Wolfram Gold: Nächster Anlauf! Die Marken von 2450 und 2500 US-Dollar sind nun die hart umkämpften Preisniveaus, wie wir bereits zuletzt herausgearbeitet hatten. Nun unternimmt der Goldpreis einen neuerlichen Anlauf...