Grounded People setzt einen neuen Auftragsrekord in der Geschichte des Unternehmens
VANCOUVER, British Columbia, Kanada – 02. August 2024 / IRW-Press / - Grounded People Apparel Inc. („Grounded“ oder das „Unternehmen“) (CSE: SHOE), (OTCQB: GPAIF), (Frankfurt: K1G, WKN: A3DVB1) meldet für den Zeitraum von April bis Juni 2024 einen Rekordanstieg bei den Kundenaufträgen für Grounded-People-Schuhe und setzt damit einen Rekord gegenüber allen früheren Quartalen in der Geschichte des Unternehmens. Das Unternehmen erhielt von April bis Juni 2024 571 Kundenaufträge im Vergleich mit 58 Kundenaufträgen im gleichen Vorjahreszeitraum. Die Auftragsperformance von April bis Juni 2024 bedeutet einen Anstieg gegenüber den Kundenaufträgen von Januar bis März 2024, der Dreimonatszeitraum, der die bisher beste Performance in der Geschichte des Unternehmens lieferte.[i]
„Wir haben noch nie einen höheren Umsatz verzeichnet als in diesem Dreimonatszeitraum. Dieser Allzeitrekord seit der Gründung unseres Unternehmens ist ein Beleg dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und zeigt eine wachsende Nachfrage nach unseren Produkten. Wir sind als Unternehmen immer noch in der Frühphase und wir sind bestrebt, diese Dynamik am Laufen zu halten, um für unsere Kunden und Aktionäre eine vielversprechende Zukunft zu schaffen“, erklärte Maximilian Justus, CEO von Grounded People.
Im Zuge dieses Wachstums von Grounded konzentriert sich das Unternehmen darauf, seine Wachstumspfad fortzusetzen und seine Präsenz auszubauen. Zu den zukünftigen Plänen gehören die Optimierung der Marketingstrategien, der Eintritt in neue Märkte und die Förderung von Innovation zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Produktlinie. Grounded setzt sich für seine Grundprinzipien von Nachhaltigkeit und fairem Handel ein, um sicherzustellen, dass sein Erfolg auch der Umwelt und der Gesellschaft insgesamt zugute kommt.
Das Unternehmen weist vorsorglich darauf hin, dass die vergangene Umsatzperformance nicht notwendigerweise auf die zukünftigen Ergebnisse schließen lässt; außerdem wurden die vorstehenden Zahlen noch nicht geprüft und basieren auf Daten, die über das Shopify Reporting System erhoben wurden. Die tatsächlichen Ergebnisse können nach Prüfung dieser Zahlen von den in dieser Pressemitteilung gemeldeten Ergebnissen abweichen, und es besteht keine Gewähr dafür, dass die Kundenaufträge zu höheren Umsatzerlösen für das Unternehmen führen werden, oder dafür, wie die Rücklaufquote ausfallen wird.