Pressestimme

    117 Aufrufe 117 0 Kommentare 0 Kommentare

    'Augsburger Allgemeine' zu Wissing/Diesel/EU

    Für Sie zusammengefasst
    • Wissing warnt vor Stilllegung von Dieselfahrzeugen.
    • EU-Kommissar entlarvt Wissings Aufregung als unbegründet.
    • Wissing versucht, sich als Anwalt der Autofahrer zu profilieren.

    AUGSBURG (dpa-AFX) - "Augsburger Allgemeine" zu Wissing/Diesel/EU:

    "Nun warnt Wissing wieder - dieses Mal vor der EU-Kommission und davor, dass angeblich Millionen von Dieselfahrzeugen stillgelegt werden könnten. In der selbst erzeugten Aufregung versucht er, als Anwalt ausgebremster Autofahrer Punkte zu machen. Doch der zuständige EU-Kommissar lässt die fragwürdige Methode Wissing umgehend auffliegen."/yyzz/DP/he


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX

    Pressestimme 'Augsburger Allgemeine' zu Wissing/Diesel/EU "Augsburger Allgemeine" zu Wissing/Diesel/EU: "Nun warnt Wissing wieder - dieses Mal vor der EU-Kommission und davor, dass angeblich Millionen von Dieselfahrzeugen stillgelegt werden könnten. In der selbst erzeugten Aufregung versucht er, als …